Norddeutsche Racer gesucht, Ki, Nms, Plö

  • Hier gibbet nur YZF! ;)

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • Und in der richtigen Ecke wirds vielleicht auch was mit den Nachbarn.. ;)

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Bischen weiter südlich von den von dir genannten Orten gibt's zumindest einen, nein ich kenn noch nen zweiten.

    Ready to >> Race

  • Racer gibts hier nicht. :nono:

    Nur sinnige Blümchenpflücker :)

    Apropos, wann wollen wir mal wieder Blümchen pflücken?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

    2 Mal editiert, zuletzt von Freddy (12. August 2010 um 21:06)

  • Jo, wird mal wieder Zeit, dieses WE wird das nix, aber das nächste könnt man ja mal anpeilen.

  • So wie das letzte? :rofl:

    Ja, können wir machen, ich hätte voll lust. Ich fahre wie immer hinterher und ihr wartet auf mich.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • So wie das letzte? :rofl:

    Ja, können wir machen, ich hätte voll lust. Ich fahre wie immer hinterher und ihr wartet auf mich.

    Ja also wirklich, du solltest deine XX Replica vielleicht doch mal auf die vollen 72 PS öffnen lassen, aber bitte von jemanden, der das vesteht!!!!!! :floet:

  • [quote='Freddy','index.php?page=Thread&postID=1478438#post1478438']So wie das letzte? :rofl:

    Ja, können wir machen, ich hätte voll lust. Ich fahre wie immer hinterher und ihr wartet auf mich.[/quote

    Naja da wurd halt kurzfristig umdisponiert *achim* ]

  • Ich hoffe die Straßenkämpfer fraktion gehört auch zu deiner angepeilten Zielgruppe :cool: Wer ist denn Weich inner Birne? :wand: volles Brett!!! gruss Thorben(WelleFZR)

  • Jetzt ist schon das WE und immer noch haben wir nix geplant.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden

  • FZR Treffen heimgebliebenen Tour?

    Cool, Samstag?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden