FZRF - Treffen - Heimkehrer Fred

  • So, bin wieder daheim.
    Ich hoffe, alle Teilnehmer kommen ebenso gesund und munter wieder daheim an wie ich.
    Keine größere (gesundheitliche) Schäden zu verzeichnen.
    Langsam gehts mir wieder gut. :floet:

    Achim, danke für die Orga des Treffens.
    @all - war herrich, euch wieder zu sehen.
    Mir hat´s Spaß gemacht. :lol2:

    Dann bis nächstes Jahr. :wink:


    Irgendwo zwischen Tambach/Dietharz und Gotha

    austriaCe.gif


    :hook:

    2 Mal editiert, zuletzt von Benzin (29. August 2010 um 12:58)

  • Hannes, hattest du heut morgen Hummeln im Arsch? Du wolltest doch erst nach dem Frühstück weg. :D

    Bin auch grad wieder heimgekommen. Leider ging das WE mal wie immer viel zu schnell vorbei mit euch Bekloppten.

    Schön wars, bis auf dass es Samstag nich geregnet hat. :lol2:

    Danke an alle, die da waren und mal wieder dazu beigetragen haben, reichlich Dünnschiss zu quaken, lachen und gesoffen werden konnte.
    Danke an Achim für die Orga :top:
    Danke an Martin und Fränkie. Ich glaub, ich hab ein neues Mopped, nur vorne muss ich nochmal rumdoktern
    Danke auch an Hasi für den Regenkombi und die Shirts (vergiss bitte nich, mir deine Adresse zu mailen ;) )

    Meine Rückfahrt war ganz okay, bis etwa Eisenach hats gesifft, danach war Ruhe und 5 km vor der Haustür kams dann nochmal aus Kübeln runter.

    Ach so, dieses Jahr gibts keine Bilder weil keine besonderen Vorkommnisse vorgefallen sind. :lol2:

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Bin auch wieder zurück.

    Das war ein schönes 750km Wochenende, danke nochmal für die geduldigen Eisenarsch-Mitfahrer :D

    Gruss aus Franken
    Uwe

  • Bin auch wieder daheim. :)


    War eine recht Interessante Heimfahrt. Erst 150 Km :gew: dann
    200 Km kein :gew: aber dafür starken Seitenwind.
    In der Baustelle bei Würzburg dann einem
    Kombi fast ins Heck geknallt :floet: und danach die Abfahrt nach Stuttgart verpasst. :motz:

    Aber schön war es denoch. Freu mich schon auf nächstes Jahr.

  • sind auch seit 13.45 Uhr wieder zu Hause. Hab noch eben den Bus leergeräumt und die Sitze wieder eingebaut.
    WE mit euch war wie immer super, auch wenn ich Samstag nicht ganz so gut drauf war :muede: :roll:
    Bin jetzt noch ganz fertig. 5.30 ins Bett und 8 Uhr wieder aufstehen war wohl nicht so gut :crazy:
    Uschi hat das Wochenende ja ganz gut überstanden.

    CB 1000r Rizoma #81/100, RD 357 YPVS im Aufbau.

    HT 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; TT 2012, 2013, 2014, 2017, 2018, 2019 ; SWT 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 ; Alpenmaster 2018

  • Ich bin seit ca. 15 Uhr wieder daheim.
    Bis Suhl Regen, dann trockene Strassen und kein Wasser von oben. Ab Bamberg Wechsel auf teilgetöntes Visier, zwischen Ingolstadt und München dann noch den Regenkombi aus.
    Alles in allem 2 Tankstops, 2 Biopausen und einen weiteren kurzen Stopp.
    Beim zweiten Tankstopp gabs für Pummelchen noch zur Sicherheit nen kleinen Schluck Schmierstoff für den Motor.
    Schee wars, danke an alle für alles. Immer wieder schön euch zu sehen und zu plaudern.

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • es ist immer wieder schön mit euch zu sa.... äh spaß zu haben :D Waren letztendlich froh uns dafür entschieden zu haben das Moped mitzunehmen. Samstag war recht nett zu fahren und unser Tourguide waren die blauen Wolkendurchbrüche :top: Hat Spaß gemacht, auch wenn es uns zum Schluß doch noch leicht erwischt hat, jedoch die letzten Kilometer konnten wir uns wieder trocken föhnen :) Sind jetzt seid 16 Uhr zu Hause und haben dann noch abstecher zum örtlichen Polizeiposten gemacht um Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten. Irgendwas schwarzes ca 25-30 cm lang kam aus einem Busch auf der rechten Seite in Höhe Rastatt in einem Bogen auf die Strasse und schlug links unten in meinen Frontspoiler ein. Uns nix passiert, aber Auto Stoßstange demoliert.

    egal, man lebt nur einmal....

  • Sind auch seit ne guten Std. zuhause.
    Unterwegs hat es Teilweise aus Kübeln geregnet,nur gut das wir mit dem Auto da waren. :D
    Das Wochenende war mal wieder :top: mit euch,freuen uns schon auf das nächste Treffen. ;)

  • Auch wir sind wieder daheim, und sogar trocken angekommen :rofl:
    War ja unser 1. Treffen und wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein, war schön Euch kennengelernt zu haben!

    Danke auch von uns an Achim für die Orga, nächstes Jahr aber bitte ein DZ, meine Mitbewohner waren echt gnadenlos :pom:
    Also bis demnächst,

    Grüsse, Dirk & Clauzi

  • Wir sind auch vor einer Std. heile zuhause angekommen. :)
    Geregnet hat es genug,aber wir sind das ja jetzt gewohnt. :lol2:
    Treffen war wie immer super.

    ------------------------------------------------------------------------

    Italo Bikes machen jünger <3

    HT 2003 2004 2005 2006 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021
    SWT 2005 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2016 2017 2018

  • Achim, danke schön güt die Orga :drueck: Wir haben eine Menge Spaß gehabt und das schreit förmlich nach Wiederholung :D :grins3:

  • Wir sind auch wieder zu Hause. Logischer Weise auch trocken. Wenn nicht,dann hat der Audi vorne und hinten rechts wohl irgendwo ein Loch. War ein Super We und werden das definitiv wiederholen. Aber bitte dann wieder mit 4 Bett Zimmer,ich hab mit Spike noch ne Rechnung offen. :zunge:

    Gruß Schnapse/Bine
    und Hellbound/Michael

    2010-----FZR Treffen Tambach Dietharz Thüringen
    2011-----FZR Treffen St. Andreasberg
    2012-----FZR Treffen St. Andreasberg
    2013-----FZR Treffen Bitburch
    2014-----FZR Treffen Röhn...fällt aus....

  • So nachdem ich dann um 9Uhr abgehauen bin bin ich bei Helsa in den Genuß einer kostelosen Heimfahrt in einem Opel Zafira gekommen :top:
    Ich bin jetzt seit ca 20 Minuten bei mir zuhause und dachte ich teils mal mit ;)

    Bei scheiß regen, die scheiß Kette gerissen, auf ner scheiß Bundesstrasse auf den ADAC gewartet und dann bei Bochum in nem scheiß Stau gestanden ( aber nur zwei Stunden) Mopete bis auf ein paar nichtigkeiten okay, Fahrer ebenfalls und dem hinter mr fahrenden PKW ist auch nicht passiert also alles im Lack :D

    Ansonsten halt ein richtig geiles Wochenende mit total kaputten Leuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
    Bilder reich ich morgen nach !!!!!

  • Das ist ja echt blöd gelaufen Stefan. Leider hatten wir deine Handy Nr nicht,sonst hätten wir uns ganz sicherlich gemeldet. Achim `s Handy hatte leider auch keinen Saft mehr. :scham:

  • Bine das wird. Hätten euch noch gerne verabschiedet, aber.................... ;) wir hören, lesen etc uns.

    egal, man lebt nur einmal....

  • So, bin seit ner Stunde oder so auch wieder daheim, aber erst mal war trockenlegen und aufwärmen angesagt, Himmel so viel Wasser von oben hatte ich bei noch keinem Treffen :motz:

    Beim Kirchheimer Dreieck sind uns leider 3 Mann samt Moppeds abhanden gekommen, aber wir haben sie auf der A44 beim verabredeten Tankstopp wiedergetroffen :rofl:


    Ansonsten, war ein dieses Jahr ein kleines aber richtig feines Treffen, und man hat auch noch neue nette Leute kennengelernt, die sich von der Beklopptheit her nahtlos eingefügt haben :lol2:

    Danke an Achim für die Orga, danke an alle die dieses Treffen durch Anwesentheit möglich gemacht haben :top:


    @Dom: Kein Problem, haben wir doch gern gemacht, falls noch Hilfe vonnöten ist, kommst einfach vorbei, dann passen wir das bei ner Ausfahrt an :nick:


    @Stefan(Schmitek): was ne Scheiße aber auch :eek: :(

    @anderer Stefan:soehe oben ;)

    Gut das euch dreien nix passiert ist :drueck:

    Ich habe keine Signatur...... :D

  • Bine das wird. Hätten euch noch gerne verabschiedet, aber.................... ;) wir hören, lesen etc uns.

    jetzt wo du es geschrieben hast fällts mir erst auf :lol2: aber macht nichts,da wir uns ja spätestens nächstes Jahr wiedersehen :drueck: :grins3: :D