FZR-Forum Treffen 2011

    • Offizieller Beitrag

    Sodele, meine Lieben...

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, daher ist die Seite fürs Treffen 2011 schon am Start (siehe oben im Hauptmenü).

    Ab sofort findet jedes Jahrestreffen des FZR-Forums am letzten August Wochenende im schönen Harz im Haus Sonnenberg statt. Sehr viele Teilnehmer der letzten beiden Treffen, die ich gefragt habe wollten da auch wieder hin, es war dort wirklich toll, und mir macht es die Orga um einiges einfacher.

    Ich habe auf Grund der wirklich schwachen Teilnehmerzahl 2010 und aus Gründen der Planungssicherheit dies Jahr nur drei Häuser gebucht. Dies bedeutet, wir haben Platz für ca. 50 - 60 Teilnehmer, je nach Zimmerbelegung.

    Dreibettzimmer werden als Doppelzimmer vergeben, ausser, es finden sich drei Teilnehmer auf einem Zimmer zusammen. Das müsst ihr unter euch ausmachen. Sollten sich mehr als die belegbaren Betten (näheres auf der Treffenseite bei den Details) anmelden wollen, gibt es eine Warteliste. Wer zuerst kommt, ist dabei.

    Ich hab schon Mal diejenigen eingetragen, die sich auf dem Treffen bereits für 2011 angemeldet haben.

    Sollte mir da was durch die Lappen gegangen sein oder ich jemand zu viel aufgeschrieben haben sollte, gebt kurz Laut!

    Und nun, Feuer frei, auf ein Supertreffen 2011! :juhu:

  • Ich hab schon Mal diejenigen eingetragen, die sich auf dem Treffen bereits für 2011 angemeldet haben.


    ...und wieso stehen wir da noch nicht drin Achim. :pom:
    Warst wohl besoffen als wir darüber gesprochen haben. ;)

  • Wow - sogar mit Anmeldeservice!

    Dankesehr.
    Vielleicht mach ich wieder nen Tourguide - da kommt auf jeden Fall der eine oder andere Bahnhof drin vor ... :cool: gibt auch sonst ne menge interessante Sachen.

    Gruss
    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Wow - sogar mit Anmeldeservice!

    Dankesehr.
    Vielleicht mach ich wieder nen Tourguide - da kommt auf jeden Fall der eine oder andere Bahnhof drin vor ... :cool: gibt auch sonst ne menge interessante Sachen.

    Gruss
    Uwe


    Immer wieder gerne. :sun:

  • Das Internationales Haus Sonnenberg incl. Anschrift ist in der Karte eingetragen.

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • das ist prima planbar für mich, da ich meinen Jahresurlaub im Januar geplant haben muss

    So, ich nehm mir einfach mal die Frechheit heraus, etwas zu sagen.

    Es gibt viele Leute hier, die dicke Backe haben. Entweder passt es das letzte Wochenende oder das mittlere im August nicht oder vielleicht auch nicht das erste im Januar.
    Wir haben uns da auch darüber unterhalten auf unserem diesjährigem Treffen. Ich bin zwar kein Mod, aber das ändert nix daran, meine Meinung zu dem Forumstreffen zu äussern.
    Wie Achim schon sagte, sind die meisten für das letzte August-WE. Ich bin damit einverstanden, obwohl ich es auch gern ein wenig früher gehabt hätte- Nur diese Stichtelei jedes Jahr nach Abschluss des Treffens für den neuen Termin oder Ortschaft wird immer gestört von irgendwelchen, die sowieso nicht daran teilnehmen. Warum könnt ihr dann nicht einfach mal die Klappe halten und ruhig sein?
    Dieses ständige Kabbeln nervt einfach. Wie auch Leute, die sich nicht anmelden und dann die Forenkasse herhalten muss.
    Ich bin sehr tolerant und gutmüig, aber wenn das solche Anstalten annimmt, dann werd ich knauserig, nicht wegen mir, sondern wegen Achim, der den Mist am Schluss auszubaden hat in welch Form auch immer (nein mit mir sicher nicht.)-


    @achim
    Passt- :top:

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    So, ich nehm mir einfach mal die Frechheit heraus, etwas zu sagen.

    Es gibt viele Leute hier, die dicke Backe haben. Entweder passt es das letzte Wochenende oder das mittlere im August nicht oder vielleicht auch nicht das erste im Januar.
    Wir haben uns da auch darüber unterhalten auf unserem diesjährigem Treffen. Ich bin zwar kein Mod, aber das ändert nix daran, meine Meinung zu dem Forumstreffen zu äussern.


    @achim
    Passt- :top:

    Gehts dir nicht gut? Kopfschmerzen?Zuviel getrunken?
    Was pisst du mich hier an?
    Verstehe ich nun wirklich nicht!!!

  • Gehts dir nicht gut? Kopfschmerzen?Zuviel getrunken?
    Was pisst du mich hier an?
    Verstehe ich nun wirklich nicht!!!

    Ich habe keinen mit Namen angesprochen, also kann sich jeder selber heraussuchen, wer sich angesprochen fühlt.

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • dann höre auf, mich zu zitieren, wenn du mich nicht ansprichst

    Matthias, ich hab nicht dich direkt gemeint. Sorry.
    War nur durch etwas anderes auf 180 und habs falsch aufgefasst. :drueck:

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

  • Dieses Jahr hats ja nicht geklappt bei mir. War halt zu viel los um mich herum und ohne Mopped is es für mich kein richtiges Treffen.
    2011 bin ich auf alle Fälle dabei. Komme was da wolle und wenn ich kündigen muss und per Anhalter fahre.
    2 Jahre nicht dabei reicht echt!

    Achim, kannst mich eintragen.

  • Toller Service Achim,wir danken dir :top:

    ------------------------------------------------------------------------

    Italo Bikes machen jünger <3

    HT 2003 2004 2005 2006 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021
    SWT 2005 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2016 2017 2018

  • Danke fürs eintragen. :top:

    Gruß Dietmar und Ulrike

    Every Day is Raceday. Go on.

  • Schnapse und Helbound kannst Du auch eintragen. Gibts wieder Altöl?!?!? :)

    2010-----FZR Treffen Tambach Dietharz Thüringen
    2011-----FZR Treffen St. Andreasberg
    2012-----FZR Treffen St. Andreasberg
    2013-----FZR Treffen Bitburch
    2014-----FZR Treffen Röhn...fällt aus....