Ist der Sozius dicht?

  • Hallo

    Ich habe mir mal die Soziussitzbank genauer angesen und festgestellt, dass da garkeine Dichtung zu dem Fach ist.

    Meine frage wäre, ist es sinnvoll das mit z.B. einer Fensterdichtung abzudichten, weil ich da meine ganzen ABE's verstaue?!

    Ich bin jetzt nicht scharf darauf im Regen zu fahren aber, wenn der ein oder andere Regenschauer kommt und der Kasen "vollläuft" ist auch nicht so toll.

    Ich konnte selbst damit noch keine Erfahrung machen, da ich die kleine erst seit nem Monat habe.


    Danke schon mal m Vorraus :hut:

  • Pack doch alle ABE´s in einen Zipp-Beutel und Ruhe iss. Die Dinger sind dicht, da kanns schütten ohne Ende und deinen ABE´s passiert nix.
    Ist doch auch einfacher, als da jetzt mit irgendwelchen Fenster- oder Türdichtungen rumzuwerkeln. Und günstiger ist die Variante auch.

    ;)

    .oO*Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.

    .oO*SEX hab ich genug,... das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.

    .oO*Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken das ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist*Oo.

  • also ich hab allefahrzeugpapiere in dem frischhaltebeutel da drnter verpackt.....da kommt aber auch so normalerweise kein wasser rein, es sei den du versenkst die karre im see^^

  • Antwort: Nein, das Fach ist nicht 100% dicht. Hab da zwar noch nie nen See drin gehabt, aber Spritzwasser schon öfters. Also: Zip Beutel drum und gut ist. Ich pers. hab die papiere immer in der Jacke. Tzischer ist Tzischer!

    HT 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2012 / 2013 / 2015/2016

    SWT 2010 / 2011 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015/2016 / 2017 / 2018 / 2020
    TT 2012 / 2013 / 2014 /2015 / 2017 / 2018
    AE 2013

  • in der jacke könn die ohne zip beutel auch nasswerden :D

    man könnte auch alles einlaminieren, dann wäre auch ein Bad im See kein problem mehr

    Keine Kompromisse