FZR-Forum

Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger

Recent Activities

  • diemattschwarze

    Replied to the thread MZ ETZ 500.
    Post
    (Quote from UweE)

    Einwandfrei 👍👍👍👍
  • manicmecanic

    Replied to the thread MZ ETZ 500.
    Post
    (Quote from Conn1fn)

    genau dasselbe kann ich von dir sagen
    sinnlose Diskussion,nach dem "freundlichen"Post lese ich nix mehr hier
  • papagallo

    Post
    Danke kann gelöscht werden.
  • UweE

    Replied to the thread MZ ETZ 500.
    Post
    Hier geht es glaube gar nicht mehr um ETZ 500 ..

    ETZ 500 Triple

    ETZ 500 Triple 2
  • Thunderace89

    Post
    (Quote from Mai)

    Genau so ist es.
    Aber trotz allem vielen Dank für die Lösungsansätze und die versuche mir das ganze als Laien etwas näher zubringen.
    Es wird wohl darauf hinauslaufen das ich das ganze mit einem erfahreneren Kollegen in Angriff nehme. Hatte…
  • Conn1fn

    Replied to the thread MZ ETZ 500.
    Post
    (Quote from manicmecanic)

    Ich glaube du checkst einfach nicht, was ich geschrieben habe. Mag ja auf deinem Kiez anders gewesen sein, aber auf dem Land und wo was Geld in den Familien war, wurden die ersten Böcke von Vatti oder Opa gesponsert - mit dem…
  • MatthiasH

    Post
    einfach wird die Reparatur sowieso nicht, da der motor raus und der Kopf runter muss.
  • Mai

    Post
    Der TE Starter hat nicht mit so viel Kompetenz gerechnet und hatte gehofft das es nur eine Kleinigkeit ist.

    Trotzdem meinen Respekt an alle Beteiligten. ✌️
  • Eule

    Replied to the thread Ventilspiel Mt09 gemessen.
    Post
    Warum?
    Das normale Motoröl reicht vollkommen aus. Etwas an die Stellen schmieren und damit ist es gut.
    Dieses Fett/Liquid (was auch immer) würde eh wieder weggespült durch das Motorenöl.
    Hinterher wurde noch ein Ölwechsel gemacht, Öl rein, Füllstand…
  • da_kobold

    Post
    (Quote from Ypse Sven)

    Bin ich aber auch froh darüber! Hab ich beim Tippen wohl noch mit einem Auge geschlafen ...Daher Lob an Ed.