FZR-Forum

Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger

Recent Activities

  • Tuco

    Replied to the thread Politik 2021.
    Post
    (Quote from diemattschwarze)

    Sorry ich glaube erstmal gar nichts, was irgendwelche Medien sich so aus den Fingern saugen. Spätestens seit Hanau, wo ich aus persönlichen Gründen über reales Hintergrundwissen verfüge, ist mir klar geworden, wie leicht…
  • diemattschwarze

    Replied to the thread Politik 2021.
    Post
    Wahrscheinlich is das hier nur ein Schmiernblatt, oder hängt in der Kloake zum Arsch abwischen.

    https://www.zeit.de/gesellscha…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
  • Ed58

    Replied to the thread Politik 2021.
    Post
    Das war bei Hanau und Lübcke genau so.
    "Die AFD hat mitgeschossen", wurde da z.B. herumposaunt, sogar im Bundestag.

    Herr Kubicki (FDP) nannte das gefährlich, was da so abgesondert wurde und damit hatte er recht!

    Wie wäre es mit "bedauerlicher Einzelfall",…
  • Tuco

    Replied to the thread Politik 2021.
    Post
    (Quote from diemattschwarze)

    Mit Steine werfen und Hexenjagd ist man immer schnell dabei. Der Schuldige ist schnell gefunden und ausgerufen, wie in diesem Fall eben auch.
    Ohne Quellennachweis waren es die Querdenker, Impfverweigerer und Coronaleugner. Die…
  • diemattschwarze

    Replied to the thread Politik 2021.
    Post
    (Quote from raser)

    Das die Querdenkenden leugnenden Aluhut Träger, und diese braunen Hosenscheisser das abfeiern war irgendwie zu erwarten.
    Andererseits zeigt es nur in was für einer widerlichen Kloake bewegen. Menschlich sowie geistig 🤮
  • diemattschwarze

    Replied to the thread Politik 2021.
    Post
  • Rocco

    Replied to the thread Politik 2021.
    Post
    (Quote from raser)

    Worum geht es da, warum verlinkst Du es nicht?
  • Rocco

    Replied to the thread Politik 2021.
    Post
    (Quote from DHFly)

    Welche Mutmaßungen hat denn wer angestellt?

    Ich bin nur der Meinung, "südländisches Erscheinungsbild und schwarze, lockige Haare", gepaart mit den Rufen "Fuck Israel – Free Palestine" deuten auf etwas hin, was unbedingt Erwähnung…
  • raser

    Replied to the thread Politik 2021.
    Post
    (Quote from Tuco)


    Natürlich nicht. Hat auch keiner behauptet.
    Aber einige Spacken von denen feiern das ab :(
  • raser

    Replied to the thread Politik 2021.
    Post
    (Quote from Ed58)


    An dem von mir geschrieben Vorfall ja.