• Dann willkommen zurück! LL liegt ja fast genau in der Mitte zwischen meiner ursprünglichen (Allgäu) und meiner "Wahlheimat" (Minga). :cool:

  • grüßle aus Tübingen
    Von AAlen über die Alb richtung Bodensee ist schön zu fahren

  • na das allgäu is schon recht groß :D

    grüße zurück ;)

    ich muss mir in der landsberger umgebung dann eh mal eine nette hausstrecke zulegen, mal gucken, was mir da so unter den gummi kommt, mir verwöhntem austrogermanen

  • jop OAL ist auch nicht sooo klein, das geht ja schon knapp hinter landsberg los :)

    aber mein vorhaben ist für weitere zwei, bis drei jahre zurück gestellt.
    gibt mehrere gründe. hauptsächlich kann man ohne neue wohnung nicht umziehen. auch der plan b und c ist gescheitert (also notlösung mit couching bei freunden oder verwandten, weil irgendjemand anderes immer schneller war ...).

    dazu macht die ex stress mit dem besuchen von meinem sohn und meine firma will mich nicht gehen lassen und hat mir ein gutes angebot gemacht, dass ich bleibe...

    jetz warten wir halt noch ein bisschen ... scheisse isses trotzdem...