Asrami’s Blog
Wieder zu Hause ging es an die Bestandsaufnahme.
Der 820er 22mm Lenker geht gar nicht. Viel zu breit. Und zu dünn. Wird nächste Woche ersetzt durch einen würdigen 28er ABM Streetbike. Dabei fliegen auch gleich die Kellermann Lenkerendenblinker raus. Sehen gut aus, aber sind sehr hinderlich, wenn man mal den Lenker tauschen will.
Dann stand die Fuhre verdächtig schräg. Aha, Heckhöherlegung. Brauch ich nicht. Also die originale Umlenkung wieder eingebaut. Sieht gleich besser aus und ist immer noch mehr als handlich genug. Zumal die FZ bei starkem beschleunigen eh zu Lenkerflattern neigt.
Bei der Gelegenheit gleich mal Kette checken. Nanu, gar kein Durchhang? Null Spiel? Ok, auch eingestellt. Gut, daß der Vorbesitzer seit dem "Service" gerade mal 100 km gefahren ist.
Der Verkäufer sagte, das neue Öl wäre grau gewesen. Hat er so noch nicht gesehen. Graues Öl
? Ich auch nicht. Also gecheckt, zwei Liter hatte er mir neu mitgegeben. Und was soll ich sagen? Liquid Moly Autoöl mit MoS2. Das…
Der 820er 22mm Lenker geht gar nicht. Viel zu breit. Und zu dünn. Wird nächste Woche ersetzt durch einen würdigen 28er ABM Streetbike. Dabei fliegen auch gleich die Kellermann Lenkerendenblinker raus. Sehen gut aus, aber sind sehr hinderlich, wenn man mal den Lenker tauschen will.

Dann stand die Fuhre verdächtig schräg. Aha, Heckhöherlegung. Brauch ich nicht. Also die originale Umlenkung wieder eingebaut. Sieht gleich besser aus und ist immer noch mehr als handlich genug. Zumal die FZ bei starkem beschleunigen eh zu Lenkerflattern neigt.
Bei der Gelegenheit gleich mal Kette checken. Nanu, gar kein Durchhang? Null Spiel? Ok, auch eingestellt. Gut, daß der Vorbesitzer seit dem "Service" gerade mal 100 km gefahren ist.
Der Verkäufer sagte, das neue Öl wäre grau gewesen. Hat er so noch nicht gesehen. Graues Öl

Weiterlesen
