FZR-Forum
Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Asrami hat eine Antwort im Thema Mein neues Winterprojekt 2022 verfasst.
Außer im Gemisch 😄
diemattschwarze hat eine Antwort im Thema Mein neues Winterprojekt 2022 verfasst.
Das zeichnet unsere alten Damen aus. Die werden nicht fett😁
maxidoe06 hat das Thema Ölkühler aus 93er Motor an 89er gestartet.
Guten Tag liebe FZR Kollegen. Baue grade meine FZR wieder auf und habe mir dafür einen Austausch Motor geholt, da der alte schon ein wenig ausgenudelt war (64tkm). Dieses Prachtstück hat jetzt 28tkm runter und macht auch bis jetzt einen echt soliden Eindruck. Ventilspiel hat gepasst, keine Einlaufspuren an den Nockenwellen und Kompression ist auch genug da. Nun möchte ich noch die Ölwanne entfernen und das Ölsieb reinigen. Da es ja noch der alte Motor ist, würde ich gerne den Wassergekühlten…
Schmirgel hat eine Antwort im Thema - Suche
Suche Schutzblech vorne 2la verfasst.
Hallo
Schutzblechteil habe ich da.
Für Kontakt am besten eine PN schicken.
VG
Schmirgel
Archi hat das Thema Nummerntafel für Heck Yamaha YZF 750 gestartet.
Falls jemand überlegt, sich sowas zu bauen, hatte ich am Höckersitz meiner Ypse und passt sehr gut. War ein originaler SP Höcker,
Passt vielleicht auch am serienmäßigen Heck der YZF 750 oder FZR 600 R. Kann man in allen Farben bei Sticker 1 2 3 bestellen.
Archi hat eine Antwort im Thema Mein neues Winterprojekt 2022 verfasst.
So alt, aber noch eine tolle Figur........
TurboMurbo hat eine Antwort im Thema Exup Probleme verfasst.
Sorry,war im Urlaub deswegen keine Antwort.
Ja sahen richtig aus, einer silber einer brüniert, die Läng hat auch gut gepasst. Und aut anzeige passt das Baujahr auch.
Ich probier am Wochenende mal weiter rum.
Danke schonmal für die Unterstützung
StempfleM hat eine Antwort im Thema Kupplungsscheiben/Stahlscheiben verfasst.
Hier mal die Zeichnung wo ich habe.
StempfleM hat eine Antwort im Thema Kupplungsscheiben/Stahlscheiben verfasst.
[…]
Die hydraulik habe ich entlüftet. Aber ich schau es mir die Tage nochmal an. Aber es kam keine Luftblasen mehr sondern nur Flüssigkeit. Schubstange, Kugel, druckpilz, Lager und Scheiben alles wie auf der Zeichnung. Kann es auch am nehmerzylinder liegen? Oder habe ich die reihenfolge der Scheiben falsch verstanden. Aber die schmale ist ja innen, doch die hat die ausfräsung an zwei zapfen. Oder muss die schmale als letztes?
1. Schmale reibsch.
2 Stahlsch.
3. Andersartigkeit reibsch.
4.…
StempfleM hat eine Antwort im Thema Kupplungsscheiben/Stahlscheiben verfasst.
[…]
Die Punkte und Nuten habe ich passend gehabt. Und die Scheibe mit der ausfräsung ist die wo schmaler ist als die anderen. Ich habe auch keine judder spring oder so ist auf der Zeichnung auch nicht vorhanden.