FZR-Forum
Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
StempfleM hat eine Antwort im Thema Kupplungsscheiben/Stahlscheiben verfasst.
Ja es ist ganz mysteriösen.
1. Fräsung, 2. Glatte, dann rest geht 1-3 Gang
1. glatte, 2. Normale, mit fräsung als letzte dann gang 1 nur.
1. Glatte, 2. Fräsung, rest normale dann Gang 1 nur.
Es schaltet mit und ohne hebel, nur wenn ich dann im 3 gang bin und weiter schalten will ist es so wie wenn es blockiert, es geht dann einfach nicht weiter. Genauso wenn nur 1 Gang drinnen ist es geht dann nicht weiter.
1. Foto Handbuch
2. Foto WHB
Jucawa hat eine Antwort im Thema Kupplungsscheiben/Stahlscheiben verfasst.
Das ist ja alles sehr uminös, was passiert denn da wirklich, blockiert die Schaltung und lässt sich wirklich nicht weiterschalten oder fühlt es sich nur so an weil die Kupplung durchrutscht ? Das Getriebe sollte sich immer durchschalten lassen wenn man das Moped hin und her schiebt, unabhängig ob die Kupplung durchrutscht oder nicht, sonst ist da was faul...das Schalten muß auch ganz ohne Kupplung möglich sein...
Hollmi hat eine Antwort im Thema Mein FZR 1000-Herzensprojekt verfasst.
Supi gut !! Welche Nadeln waren bei dem Set ? Meine sehen bißchen wie Dynojet aus
StempfleM hat eine Antwort im Thema Kupplungsscheiben/Stahlscheiben verfasst.
Wie im WHB geschrieben hab ich die mit fräsung als letzte rein gemacht und immer um eine stelle versetzt probiert. Und die mit den glatten zapfen an erster und zweiter Stelle probiert. Doch es ging nur der erste Gang rein.
Wenn ich die mit fräsdung als erstes und die mit glatten zapfen als zweites mache gehen 1-3 rein.
Franz hat eine Antwort im Thema Mein FZR 1000-Herzensprojekt verfasst.
Gratuliere, stramme Leistung und die richtige Eingebung gehabt. Wozu so eine Kaltschale alles gut ist 8)
:thumbup: :thumbup:
FEZE hat eine Antwort im Thema - Suche
Tuco sucht was verfasst.
Dann solltest Du mir mal deine Adresse senden.....
Maxi hat eine Antwort im Thema Mein FZR 1000-Herzensprojekt verfasst.
Das Mysterium ist gelöst und die Kilo rennt endlich!!! :popper: :popper: :popper:
Es war aber keine der Sachen, die ich hier bisher vermutet hatte.
Ich habe bei entspannten 36°C (aber immerhin im Schatten) alles noch einmal auseinandergenommen. Die Stopfen habe ich rausgenommen, den O-Ring ersetzt und die Durchgangsbohrungen nochmal sauber gemacht. Das war aber eigentlich gar nicht nötig, weil frei.
Ich habe die Gummistutzen noch einmal getauscht und bei der Gelegenheit hatte ich die…
FEZE hat eine Antwort im Thema - Suche
Tuco sucht was verfasst.
[…]
Kannse immer noch haben......