FZR-Forum
Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
xNico05 hat eine Antwort im Thema Lenkerenden Spiegel Yamaha FZR1000 3LE (1992) verfasst.
Danke dir.
Ja gefunden hab ich auch viele, aber will mir nur immer mehr Meinungen einholen, weil meistens passts dann nicht, dann wieder zurückschicken und so weiter...
:)
Steini hat eine Antwort im Thema Lenkerenden Spiegel Yamaha FZR1000 3LE (1992) verfasst.
Hmm, deine Generation sollte in der online Recherche eigentlich flotter unterwegs sein als meine...aber ich helfe den jungen Bengels ja gerne ^^
Erste Suchergebnisse bei Louis...
Spiegel Louis [URL:https://www.louis.de/artikel/rizoma-lenkerendenspiegel-spy-r-stueck-94-5-mm-e-geprueft-schwarz-eloxiert/10057767?filter_article_number=10057767]
xNico05 hat eine Antwort im Thema Lenkerenden Spiegel Yamaha FZR1000 3LE (1992) verfasst.
Hey Steini,
danke für die Infos, aktuell fahre ich den originalen Stummellenker was sich auch nicht ändern wird haha.
Hättest du eventuell einen Artikel für die seitlich angebrachten Lenkerenden Spiegel.
Vielen Dank dir!
Steini hat eine Antwort im Thema Lenkerenden Spiegel Yamaha FZR1000 3LE (1992) verfasst.
Lenkerendspiegel die nach unten gehen wird mit deinen Stummeln nicht klappen, die schlagen dann bei vollem Lenkanschlag am Rahmen / Tank an.
Es gibt aber auch welche, welche Seitlich, praktisch in Verlängerung der Stummel sitzen, die würden bei dir passen.
E-Nummer ist zwar "Nice to have" aber wenn die Spiegelfläche zu klein ist und du an einen "Kleinkarierten" Kontrolleti geräts, hast du trotzdem Meckern am Hals...
Ansonsten kannst du dir aussuchen was du willst, die gibt es ja von bis an…
xNico05 hat das Thema Lenkerenden Spiegel Yamaha FZR1000 3LE (1992) gestartet.
Servus!
ich würde gerne unbedingt Lenkerenden Spiegel an meine FZR1000 3LE aus 1992 verbauen, da mir die originalen nicht gefallen, ich hätte gerne Runde die nach unten hängen.
Leider konnte ich über die Suchfunktion nix finden, wollt ich hier jetzt mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat, welche ich brauche und auch was ich brauch, bestenfalls sollten diese auch eine E-Nummer besitzen.
Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge!
Beste grüße aus Bayern :)
StempfleM hat eine Antwort im Thema Kupplungsscheiben/Stahlscheiben verfasst.
Für was ist dann die schmalr wenn kein dämpfungsring?
Die fräsung ist für ölfluss , wenn ich eine normal Breite einbauen statt dieser was wäre dann?