FZR-Forum
Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Hoist hat eine Antwort im Thema Suche Kanzel Verkleidung für meine Yamaha FZR1000 3LE verfasst.
Hi Niko, das klingt doch für den Anfang ganz gut! Schick mir gerne mal welche per PN!
Viele Grüße!
schmiddi071 hat eine Antwort im Thema Mein FZR-Herzensprojekt: Vom 500€-Schnäppchen zum Traum-Bike verfasst.
Kann ich da nur sagen :thumbup:
rahn hat das Thema - Biete
Verkaufe meine FZR 600 gestartet.
1.099€ VB
38500km
Brauche Platz für eine VMAX, daher soll die FZR gehen.
Der Einfachheit halber kopiere ich den Angebotstext von Kleinanzeigen hier mal rein.
Ideal für Einsteiger A2
Aktuell gedrosselt eingetragen, Drossel liegt demontiert bei.
Technisch fit, vieles wurde gemacht.
Optisch: Spuren eines bewegten Lebens.
Mehr als eine Fußballmannschaft an Vorbesitzern!
Das Motorrad läuft gut, es funktioniert alles.
TÜV bis 07/26 kann nach Absprache gegen Aufpreis gemacht werden.…
xNico05 hat eine Antwort im Thema Lenkerenden Spiegel Yamaha FZR1000 3LE (1992) verfasst.
[…]
Ja, da sind Gewinde :|
Maverick hat eine Antwort im Thema Wilbers gabelfedern verfasst.
Auf der Seite von Wilbers [URL:https://www.wilbers.de/] kannst Du die passenden Gabelfedern ganz leicht ermitteln. Zu dem Preis kannst Du nix falsch machen.
In meiner 3HE hatte ich diese drin: Wilbers PROMOTO Gabelfedersatz RSU
Auch ich finde es freundlich und respektvoll von Dir, wenn Du dich persönlich und dein Krad kurz vorstellen würdest.
friedrich_klindert hat eine Antwort im Thema Lenkerenden Spiegel Yamaha FZR1000 3LE (1992) verfasst.
Sind in den Stummeln der 3HE nicht auch Gewinde? Bei der 2LA hatte ich viel Spaß das eine Lenkerende wieder rauszubekommen. Das ging nur mit Gewalt und der Gummie so nicht gut aus.
friedrich_klindert hat eine Antwort im Thema Wilbers gabelfedern verfasst.
Eine Vorstellung von Rider und Bike, eine gescheite Interpunktion und Rechtschreibung helfen dabei eine Antwort zu bekommen. Vielleicht schaust Du mal bei Wilbers vorbei und suchst nach den Dokumenten zu den Federn, da wird das sicher drinstehen.
EDIT: Die Maße scheinen in der ABE der Wilbers Fork Spring - Zero friction nicht drin zu sein. Interessant.
XSBurki hat eine Antwort im Thema Läuft zwischen 5000-6500 nicht gescheit verfasst.
Ich hatte das auch, eine Vergaserreinigung war notwendig
Spendthrift hat das Thema Wilbers gabelfedern gestartet.
Mojn leute, kan mir jemand die mase von so ein par Wilbers federn die in einem 3he passen, geben. länge, durchmesser.
pimok6 hat eine Antwort im Thema Läuft zwischen 5000-6500 nicht gescheit verfasst.
[…]
Ja genau so war es bei mir