FZR-Forum

Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger

Recent Activities

• mogli

Replied to the thread Olgardo's FZR.

Für den Preis bekommst du einfach mal 2 komplette OEM Dichtsätze 🙈 Sind doch die gleichen Dichtungen wie für die R1 Sättel usw.
  • Olgardo

Besten dank für die schnellen Infos. Werde denke die alten fertig machen. Ich habe noch 2 andere Sätze auf dem Dachboden liegen, werde dann bei Langeweile bei gehen. Mai, auf dein Angebot komme ich gerne zurück.
  • Tuco

Meine Bremsleitungen von Spiegler haben gut gepasst. Die Anschlüsse etwas gedreht und fertig.
  • FZR_ito

Dein Portemonnaie erinnert mich an die Seinfeld Folge in der ihm das Ding geplatzt ist ^^
  • Steini

Dafür nicht, schön das das geklappt hat :thumbup:
  • Mai

Die Umbaukosten sind auch nicht ganz unerheblich gegenüber dem org. Setup.

Zangen 120€, Bremspumpe Irgendwas mit Abe also Magura HC1 250€, Beläge Brembo SA ca100€
    verlängerte Bremsleitungen den die org. Länge ist zu kurz für eine Radiale. 100€ und den…
  • mogli

Den Umbau würde ich ganz klar empfehlen. Bissiger und in Kombination mit einer radialen Pumpe wie bereits erwähnt absolut top.
    Die 3 Blausterne von Kleinanzeigen hat der Florian 2019 bei mir gekauft. Die kannste beruhigt kaufen 😎
    Wie das hinten mit dem…
  • Mai

Glaub bitte nicht das es nur mit dem Kauf der Blausternchen getan ist. Die meisten haben einen noch schlechteren Wartungszustand, da die nicht geteilt werden können, da es ja Monoblocks sind.

Deswegen wäre meine Idee für Dich einfach die org. lassen,…
  • spiffy

• Olgardo

Also ich bin eher der bequeme Fahrer, die Bremsen könnten für meinen Geschmack etwas fester zu beißen.
    Der Gedanke mit der Bremse spukt schon länger bei mir rum. Ich habe gerade das Angebot für Sattel vorne und hinten, für 120 euro. Finde den Preis…