FZR-Forum
Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Hydrofreak hat eine Antwort im Thema ABE Rennhöcker Fechter Drive verfasst.
Leider zu früh gefreut....
Heute kommt die ABE für den Rennhöcker. Was ist nicht aufgeführt: die Thunderace....
Nach erneuter mail folgende Info: es gibt doch nur ein altes Teilegutachten. Müsste dann doch eingetragen werden.
Sorry. Nächstes mal warte ich ab, bevor ich sowas poste...😔
Tevion hat das Thema - Biete
Yamaha fz 750 zu verkaufen. gestartet.
Hallo, hätte eine yamaha fz 750 Baujahr 1985 in der Originalfarbe Schwarz,Rot,Weiß.
Kilometerstand 30,000
Preis 350 VHB.
Steht in 64342 Seeheim-Jugenheim.
Das Motorrad ist Komplett, Fahrzeug Papiere sind vorhanden.
Wollte das Motorrad eigentlich wieder fertig machen ( lange Standzeit in einer Garage), habe aber vor kurzem eine BMW K100 RS geschenkt bekommen, fahrbereit mit neuem TÜV.
Also Öl mit Ölfilter,Luftfilter Benzinfilter wurden gewechselt, neue Zündkerzen hab ich hier, aber noch…
Forum hat eine Antwort im Thema Unsere verstorbenen Freunde verfasst.
Ypse Sven [URL:https://www.fzr-forum.de/core/index.php?members-list/44590/]
Sven war im und ausserhalb des Forums sehr aktiv. Er lebte sein Hobby Motorrad wie kaum ein anderer. Er organisierte den Forumsauftritt am Glemseck101. Wir werden ihn im Forum sehr vermissen.
[…]
[…]
[…]
[…]
[…]
[…]
Sven starb bei dem, was er am Liebsten tat: Beim Motorrad fahren. Ruhe in Frieden.
Kajo hat eine Antwort im Thema Tankgeber/Kraftstoffstandanzeige verfasst.
Und wenn's am löten scheitert, da gibt's sicher jemanden in bekanntenkreis oder zur Not ein Fachmann in der Nähe, der einem das Teil einlöten kann - es muss ja nicht immer gleich ein neuteil sein für viel Geld, nur weil ein Bauteil den Dienst quittiert hat.
Das macht ja das Arbeiten an solch "alten Kisten" so interessant.
Viel Erfolg, wenn du das ganze angehen solltest 😉