FZR-Forum
Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
FEZE hat einen Kommentar zum Bild Werner Beinhart geschrieben.
Da passt ja alles....astrein
Baule hat eine Antwort im Thema Läuft zwischen 5000-6500 nicht gescheit verfasst.
Aber hattes du das Problem auch nur zwischen 5000-6500 Umdrehungen.
Ab 7000 Umdrehungen fährt sie ganz normal und zieht gut durch
pimok6 hat eine Antwort im Thema Läuft zwischen 5000-6500 nicht gescheit verfasst.
Moin. Ich hatte es mal gehabt, bei mir hat eine Vergaserrevision und -reinigung Abhilfe geschaffen.
BoNr2 hat eine Antwort im Thema Mein FZR-Herzensprojekt: Vom 500€-Schnäppchen zum Traum-Bike verfasst.
sehr schön, danke für den Bericht!
:thanks: :vic:
:cheers:
blümchenpflücker hat eine Antwort im Thema Ölablass Schraube (Gewinde) verfasst.
Lt. Louis M14x1,5
Baule hat das Thema Läuft zwischen 5000-6500 nicht gescheit gestartet.
Servus
Meine Yamaha fzr600 3he läuft zwischen 5000-6500 Umdrehungen nicht gut sie ist auf A2 gedrosselt.
Habe Kraftstofffilter und Tankentlüftung schon überprüft beides sieht gut aus weiß leider nicht mehr hatte das schon mal jemand von euch und was habt ihr gemacht ?
Stampeeder hat eine Antwort im Thema Mein FZR-Herzensprojekt: Vom 500€-Schnäppchen zum Traum-Bike verfasst.
Schönes Projekt & viel Spass damit :thumbup:
Tristan hat das Thema Ölablass Schraube (Gewinde) gestartet.
Moin, kann mir jemand mal eben schnell verraten was für Abmessungen die Öl Ablassschraube an der 4JH hat? Sprich M...x1.25/1.5?¿?
Würde mich freuen wenn jemand vllt eine lose in der Schublade liegen hat und nachmessen kann. Könnte zwar an meiner eigenen nachmessen aber dann läuft das Öl aus.... 😅
XSBurki hat eine Antwort im Thema Mein FZR-Herzensprojekt: Vom 500€-Schnäppchen zum Traum-Bike verfasst.
Danke für den ausführlichen Bericht und viel Spass mit der Rakete !
