FZR-Forum
Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pimok6 hat eine Antwort im Thema Läuft zwischen 5000-6500 nicht gescheit verfasst.
Moin. Ich hatte es mal gehabt, bei mir hat eine Vergaserrevision und -reinigung Abhilfe geschaffen.
BoNr2 hat eine Antwort im Thema Mein FZR-Herzensprojekt: Vom 500€-Schnäppchen zum Traum-Bike verfasst.
sehr schön, danke für den Bericht!
:thanks: :vic:
:cheers:
blümchenpflücker hat eine Antwort im Thema Ölablass Schraube (Gewinde) verfasst.
Lt. Louis M14x1,5
Baule hat das Thema Läuft zwischen 5000-6500 nicht gescheit gestartet.
Servus
Meine Yamaha fzr600 3he läuft zwischen 5000-6500 Umdrehungen nicht gut sie ist auf A2 gedrosselt.
Habe Kraftstofffilter und Tankentlüftung schon überprüft beides sieht gut aus weiß leider nicht mehr hatte das schon mal jemand von euch und was habt ihr gemacht ?
Stampeeder hat eine Antwort im Thema Mein FZR-Herzensprojekt: Vom 500€-Schnäppchen zum Traum-Bike verfasst.
Schönes Projekt & viel Spass damit :thumbup:
Tristan hat das Thema Ölablass Schraube (Gewinde) gestartet.
Moin, kann mir jemand mal eben schnell verraten was für Abmessungen die Öl Ablassschraube an der 4JH hat? Sprich M...x1.25/1.5?¿?
Würde mich freuen wenn jemand vllt eine lose in der Schublade liegen hat und nachmessen kann. Könnte zwar an meiner eigenen nachmessen aber dann läuft das Öl aus.... 😅
XSBurki hat eine Antwort im Thema Mein FZR-Herzensprojekt: Vom 500€-Schnäppchen zum Traum-Bike verfasst.
Danke für den ausführlichen Bericht und viel Spass mit der Rakete !
Jucawa hat eine Antwort im Thema Kupplungsscheiben/Stahlscheiben verfasst.
🧐🤔😵💫... Jetzt bleibt wohl nur die Try and Error Methode in diesem verwirrenden Spiel...wenn die Ausklinkungen der Reibscheiben identisch sind sollte die Einbaulage doch egal sein, zumal die letzte Scheibe ja auch nicht verdreht in einem seperaten Schacht sitzt...vielleicht hat ja die schmale Scheibe doch ihren Sinn, schau dir Mal die Druckplatte an, stoßen die "normalen" Scheiben da vielleicht irgendwo in der Mitte bei der Verzahnung an und berühren gar nicht die Reibfläche der Druckplatte?…
Archi hat eine Antwort im Thema Mein FZR-Herzensprojekt: Vom 500€-Schnäppchen zum Traum-Bike verfasst.
Super was man hier im Forum alles findet. Toller Bericht.
StempfleM hat eine Antwort im Thema Kupplungsscheiben/Stahlscheiben verfasst.
Wo sind da Markierungen für die scheibe mit der ausfräsung wie auf dem WHB bild?