FZR-Forum
Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Archi hat eine Antwort im Thema Mein FZR-Herzensprojekt: Vom 500€-Schnäppchen zum Traum-Bike verfasst.
Super was man hier im Forum alles findet. Toller Bericht.
StempfleM hat eine Antwort im Thema Kupplungsscheiben/Stahlscheiben verfasst.
Wo sind da Markierungen für die scheibe mit der ausfräsung wie auf dem WHB bild?
xNico05 hat eine Antwort im Thema Mein FZR-Herzensprojekt: Vom 500€-Schnäppchen zum Traum-Bike verfasst.
[…]
Ging leider nirgends anders
FEZE hat eine Antwort im Thema Mein FZR-Herzensprojekt: Vom 500€-Schnäppchen zum Traum-Bike verfasst.
Viel Spaß.....
voll die verstaubte Bretterbude und dann die hightech Beleuchtung.......astrein das ist.
Aber bei dem Lehm-und Holzstaub müsst ihr aufpassen beim Motor und Co.
FEZE
xNico05 hat eine Antwort im Thema Mein FZR-Herzensprojekt: Vom 500€-Schnäppchen zum Traum-Bike verfasst.
xNico05 hat eine Antwort im Thema Mein FZR-Herzensprojekt: Vom 500€-Schnäppchen zum Traum-Bike verfasst.
xNico05 hat das Thema Mein FZR-Herzensprojekt: Vom 500€-Schnäppchen zum Traum-Bike gestartet.
Hallo zusammen,
auch ich wollte hier mal den Aufbau meiner FZR mit euch teilen.
Gegen Anfang des Jahres, im Februar, saß ich abends zusammen mit einem Kollegen auf der Couch. Wir haben einfach aus Langeweile Kleinanzeigen durchgestöbert. Auf einmal sagt mein Kumpel: „Hier, schau mal her! Da verkauft einer eine FZR1000 für 500 € – aus erster Hand mit 70.000 Kilometern.“ Ich habe natürlich direkt mit draufgeschaut. Der Zustand war auf den Bildern akzeptabel. Nach ein paar Witzen meinte er…
StempfleM hat eine Antwort im Thema Kupplungsscheiben/Stahlscheiben verfasst.
[…]
Hab am Samstag vor es mal so zu probieren. Die mit der halbrunden frässung an 2 zapfen ist die wo dünner ist. Und die eine wo die zapfen glatt sind muss ich schauen welche Stelle sie noch hat dann. Denn die anderen 7 haben zapfen wo normal sind und won der seite wie ein schmales T aussehen.
xNico05 hat eine Antwort im Thema Lenkerenden Spiegel Yamaha FZR1000 3LE (1992) verfasst.
[…]
Ja, ich weiß halt nur leider nicht wie es mit dem Stummellenker ist den ich verbaut habe :facilitated:
xNico05 hat eine Antwort im Thema Lenkerenden Spiegel Yamaha FZR1000 3LE (1992) verfasst.
[…]
Ouuu okey das wusste ich nicht :)