Interesse an ner Franken IG?????

  • Smile****
    Die ersten Kilometer sind gemacht und das Moped bringt mich zum Dauer Grinsen

    Grüsse
    Chris

  • Was ist eigentlich aus der Franken IG geworden?????

  • Da is irgendwie nix zustandekommen.... Naja, der Franke an sich is halt doch aweng eigenbrötlerisch!!! *iro*
    :D

    :cool: To finish first, you first have to finish! :cool:

  • Schade eigentlich....aber nach der Saison ist vor der Saison.....
    vllt. geht zwanzigvierzehn mal was zam.....
    :top:

  • Franken....wo sind die Franken?????? Also so ne IG wäre schon ne feine Sache......:D
    Kennt jemand ne Mietwerkstatt, wo man sich ne Synchronuhr leihen kann, bzw. gibts hier jemanden, der gegen Hopfenkaltschale oder ähnliche Erfrischungsgetränke eine
    Synchronuhr verleiht / wenn gewünscht auch vor Ort beim Verleiher :D

    Gruß
    Daniel

  • Franken....wo sind die Franken?????? Also so ne IG wäre schon ne feine Sache......:D
    Kennt jemand ne Mietwerkstatt, wo man sich ne Synchronuhr leihen kann, bzw. gibts hier jemanden, der gegen Hopfenkaltschale oder ähnliche Erfrischungsgetränke eine
    Synchronuhr verleiht / wenn gewünscht auch vor Ort beim Verleiher :D

    Gruß
    Daniel


    ich hab eine ;)
    melde dich einfach mal

  • Servus Heiner,

    trotzdem vielen Dank für Dein Angebot :hut: :top:

    @all:
    Hab am Samstag einen Tester zur Verfügung gestellt bekommen. Kiste läuft wieder prima. Alles Gut.
    Nichtsdestotrotz wäre es subber, wenn mal was zamgeht für ne Runde mit anschließender Hopfenkaltschale.
    Tester hab ich von jemand aus Crazybikers and Friends bekommen. Die treffen sich wohl regelmäßig beim Pickelmann in Möhrendorf.
    Vllt. kann man da mal dazustoßen. Sind zwar nicht nur FZR, aber das sollte ja nix ausmachen. :lol2:

  • Hill1100 und ich sind gleich um die Ecke

    Also wir könnten schon einmal mit ausrollen.

    Gruß Andreas

  • Habt ihr Gesichtsbuch? Da gibts ne Gruppe Crazybiker and Friends....da stehen die Treffen drin. Vllt sieht man sich ja mal :D

  • Ui ein Lebenszeichen

    Ich bin nicht bei GB FB, wie auch immer ;) somit muss ich hier auf diesem alten "Weg" Kontakt halten :)