Kenny Roberts Design an FZR 89

  • @89èxup:

    Sorry, aber Deine Frage verstehe ich nicht. Klarlack kommt immer zum Schluß! Es sei denn: Bei mehreren "Zwischenschritten" sollte man ggf. auch schon mal eine Schicht Klarlack drüberziehen, um das bisherige Ergebnis zu schützen!

    Ich habe mich entschieden, die Aufkleber überlackieren zu lassen. Beim waschen, putzen, polieren (Lackschutz) kommen Dir die Dinger sonst sehr bald entgegen.

    Ich habe gerade mit meinem Lackierer gesprochen: Ich kann die Teile erst am Dienstag abholen, weil sie es gestern schlichtweg vergessen haben! :motz: Oh man! Geduld ist nicht gerade meine Stärke und ich hatte mich heute sooo darauf gefreut! :wand:

    Ciao, Tanja

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • Hi

    ja ist mir klar das der Klarlack immer zum Schluss draufkomt.

    Die Originalverkledung an der FZR ist aber so gestaltet das die Aufkleber auf dem Lack aufgeklebt sind.

    Ich habe aber vor alles fertig zu lackieren, dann alle Aufkleber drauf und dann den Klarlack drauf, sodaß die Aufkleber unter dem Klarlack sind, so wie original auf dem Tank.

    Dachte das es evtl besser ist zum Putzen, polieren usw.

    Sieht bestimmt auch besser aus.
    Wusste nur nicht ob das schon jemand gemacht hat und ob es überhaupt technisch möglich ist. (Deswegen die Frage)
    Nicht das sich die Aufkleber unterm Klarlack auflösen.

    Gruß :hitze:

    YAMAHA - FOREVER

    :de: :bw:

  • Ach so....sorry, habe Dich falsch verstanden! Die Aufkleber müssen "überlackierbar" sein! Nich jeder Aufkleber kann überlackiert werden! Darauf mußt Du achten. :nick:

    Tanja

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.

  • So, bis auf die Kanzel ist sie fertig:

    Es ist nicht entscheidend wie schnell Du gehst, solange Du nicht stehen bleibst.