• Mir fehlen die Worte..............mein aufrichtiges Beileid. Habt Kraft die schwere Zeit zu überstehen. Mir fehlen einfach die Worte, ich kann es einfach nicht begreifen bzw. verstehen.

    Mann Alter, du kannst doch soetwas nicht machen.

    P.S.: Fred, du wirst mir mir deinem originalen Dialekt fehlen. Kann es einfach nicht begreifen, keine Telefonate mehr mit dir, nix, kann doch nicht sein.

    Ready to >> Race

  • Ich bin grad echt fassungslos.
    Da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum unterwegs und lese dann als erstes, dass Fred nicht mehr bei uns ist.
    Herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden.
    Fred, es war schön, Dich kennengelernt zu haben.

    Ich muss das jetzt erst mal verdauen.

  • unbekannter weise auch von mir mein aufrichtiges beilied und viel kraft den angehörigen und freunden, es ist einfach unglaublich sowas lesen zu müssen =(

    wer später bremst ist länger schnell.......... oder schön vorn baum gefahren

  • Auch von mir und meinem Bruder herzliches beileid. Wir wünschen euch ganz viel kraft in dieser dunklen stunde.

  • Unbekannterweise auch von mir mein aufrichtiges Beileid und den Hinterbliebenen möglichst viel Kraft, diesen Schicksalschlag zu bewältigen.

  • Ich konnte die ganze vergangene Nacht nicht schlafen und musste immer daran denken :(

    Geht mir nicht ausm Kopf

  • Mein Beileid.


    Gruß Gerhard

    [size=10]Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung aber ein geiles Mopped.

  • Auch ich allen mein Beileid aussprechen die Ihn kennen durften sowie viel Kraft den Hinterbliebenen wünschen. :(

  • Mein Beileid.

    SWT 2005/2006/2007/2009/2010/2012 TG/2013/2014/2015/2017/2018/ :) :) :) :) :)

    Sven`s_SWT 2021/2022/...
    FZR-Treffen 2011/2017/2018/2019/2020/2021/2022/...
    Alpentreffen 2005

    FEAR IS IN THE EYE OF THE BEHOLDER .

    ... du erlebst mehr in 5 Minuten auf so 'ner Maschine bei Vollgas, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben. ...

  • Auch von meiner Seite ein aufrichtiges, tiefes Beileid und viel Kraft an die Hinterbliebenen.

  • Mir fehlen die Worte,und hab nen riesen Kloss im Hals. :(

    Falls ein Angehöriger oder der Ihn Persönlich nahe stand hier ist und das liest. Möchte ich hiermit mein beileid aussprechen.

    Mike