Die nummer mit dem Helmklima... Beschlagen - Regen Licht vom Gegenverkehr ->BLIND

  • Moin die überschrift sollte eigentlich alles sagen.
    Wenns dunkel ist und es regnet oder die Straße ist nass und man hat n auto vor sich dann is das Visier beschlagen dann scheiße ausgeatmet und mann muss es hochklappen um nicht Blind zu fahren.

    Wieso passiert mir das?
    und wichtiger maßnahmen dagegen

  • Hast du die Scheiße vorher auch eingeatmet? Dann stimmt was mit deinem Helmklima nicht ;)
    Also entweder weniger ausatmen oder du besorgst dir ein Pinlockvisier! Dann hast du solche Probleme nicht mehr. Was aber jetzt das vorausfahrende Auto damit zu tun haben soll...

  • ich würde dir auch zum PIN-Lock Visier raten, das funzt viel besser als man erwartet. Sogar innerorts bei langsamer Fahrt bei starkem Regen beschlägt nix. Ich bin davon total begeistert.

    Stand up for what you believe is right...... even if you´re standing alone. :top:


    Das was man heute Streetfighter nennt hat man früher repariert oder in die Tonne getreten. :lol2:

  • Was aber jetzt das vorausfahrende Auto damit zu tun haben soll...

    das sag ich dir xD das wirft den regen von der straße hoch auf dein visier und weil man da hinterherkrüppeln muss weil opa nich einsieht gas zu geben und man selber nich überholen kann weil man NIX SIEHT

  • "Vielen Dank!
    Ihre Bestellung ist bei der Detlev Louis Motorradvertriebs GmbH angekommen.
    "

    :D weißte bescheid! :hut: danke euch und ich meld mich mit dem ergebniss wobei das ja eher nur für mich überraschend sein wird wenn ihr davon schwärmt

  • das sag ich dir xD das wirft den regen von der straße hoch auf dein visier und weil man da hinterherkrüppeln muss weil opa nich einsieht gas zu geben und man selber nich überholen kann weil man NIX SIEHT

    Das Visier ist von dem vorausfahrenden Auto aber ganz sicher nicht beschlagen, sondern wird einfach mit Wasser besprüht. Da hilft aber auch kein Pinlockvisier. Kauf dir Handschuhe mit Visierwischer oder wisch es so weg.

  • Pinlock ist super. Besser find ich aber non FoG von progrip. Ist nicht so dünn, bzw wellt überhaupt nicht. Und gegen den sprühregen.... Kauf dir hi gloss nano Versiegelung bin voll zufrieden damit. Regen perlt ab, und die Verf..... Fliegen gehen auch besser weg.

  • Für Regen aufem Visier kann ich den "Fingerscheibenwischer" von Louis wärmstens empfehlen, der kommt übern Handschuh am Zeigefinger. Ist bei Regen extremst praktisch, einmal gewischt, klare Sicht.
    Nutze das Teil seit ich Möp fahre,... also knapp 10 Jahre.

    :top:

    .oO*Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.

    .oO*SEX hab ich genug,... das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.

    .oO*Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken das ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist*Oo.

  • Mit DEM Finger auf deinem Avatar?

    :rofl:


    Du doof :lol2:

    .oO*Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.

    .oO*SEX hab ich genug,... das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.

    .oO*Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken das ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist*Oo.