- Offizieller Beitrag
erledigt :roll:
erledigt :roll:
erledigt :roll:
erzähl
Ja,positiv denke ich, oder????
ohne Mängel durch,
alles eingetragen
vorne und hinten den kompletten ACE-Umbau
das Wilbers FB, die Stahlflexleitungen
Reifenbindung raus.
anschl. bin ich noch 50km gefahren und hab den PiPo hinten bereits an der Kante, das bei feucht fröhlichen Verhältnissen. :floet:
...darf man nach den "Gebühren" fragen ?
125€
Gratuliere, hab am Freitag, werd mit ca.300 rechnen....
das Gutachten werd ich morgen abfotografieren und in die Datenbank stellen.
bin gespannt wies mir geht, is in Ö nicht so einfach...
weitere problemlose 70km abgespult im Einfahrmodus
PiPo vorn und hinten an der Kante..war mal bissel auf Hausstrecke unterwegs.
Geht gut, würd ich sagen.
Spritverbrauch 6,5l/100km
Allerdings muss ich die Gabel weicher machen, weiß jemand, wie rum man da drehen muss??die Druckstufe soll weicher werden.
Gutachten ist oben
2 Teile
https://www.fzr-forum.de/wbb/index.php?…&dataID=526
https://www.fzr-forum.de/wbb/index.php?…&dataID=527
irgendwie hab ich das nicht hinbekommen, die beiden Teile zusammen zufügen
unten nach links!
300km abgespult
LLGS auf 3 Umdrehungen raus geändert,
Nadel ein Position höher gehängt, da Kerzenbild zu hell.
jetzt zieht sie deutlich besser raus.
Die Tage werd ich am ACe-Vergaser mal den Schwimmerstand prüfen, da der ja jetzt in einer etwas anderen gewinkelten Einbaulage ist als normal.
ich brauche ne andere CDI-einheit.
Die von der 2la generiert für diesen Motor im Bereich von 5000 Touren zuviel Frühzündung.
Die nachfolgenden CDI's der 3le haben da nur noch 35-40° vor OT, die 2la liegt da schon bei 50° vor OT.
Das hört man deutlich beim fahren. Der Motor wird in diesem Bereich rauh beim Klang, später dann bei 6000 touren wieder ruhiger.
Kann man die CDI der 3le anpassen an die 2la??
Zündkurve 2la
wäre eine dyna 2000 nicht ne alternative???die ist doch komplett einstellbar und auch als komplettes system zu bekommen.
so, nach 550km kann ich sagen :lechz:
kein Vergleich zum ollen 2la-Motor
absolut problemlos zu fahren, nicht zu giftig, schön gleichmässig.
Vergaser passen noch nicht 100%, aber das ist mir bewusst.
Jetzt ist erstmal die programmierbare TCI bestellt, damit die Zündung angepasst werden kann.
Hat jemand ne bildliche Kurve einer R1?
:gruebel:
knappe 1200km auf der Uhr, gestern haben beide RR's den Kraichgau unsicher gemacht