Auch wenn mir das Blau net so zusagt, wenn das die Serie wird (mit anderen Farben) ... sprich Cockpit etc. so bleiben ... puh ich fang direkt mal's sparen an
KTM News
-
-
ich hätte ja auch schon lust ;D
-
Der Auspufftopf ist nicht so wirklich schön aber da wird Akrapovic sicher eine Alternative anbieten....
Ich habe eine 06er SD 990 und die geht schon recht ordentlich,wenn dann neu 1290 geboten wird und das Gewicht unverändert bleibt......wird sicher spannend :cool:
Gruss
Furano
-
*hust*
Iiiiiiirgendwie glaub ich aber noch nicht an "diesen" Serientrimm ... Warum ? Schaut mir irgendwie etwas "konstruiert" aus ...
- Dekor von der 690er Duke abgeleitet (Heck) ?!
- Spiegel sind doch Zubehör Spiegel oder ?
- Hinten zu "tief" ?!
- Bremshebel schwarz, Kupplungshebel silbern ?
:gruebel: :gruebel: :gruebel:PS: Der KZH Designer gehört erschossen, genauso wie der Bub der die Tacho- / Blinkereinheit entworfen hat
-
Ich entwickel ein Umbaupaket, welches Plug and Play auf das Konzeptdesign umbaubar ist. Da sieht sie nämlich affengeil aus. SO wie sie mittlerweile überall auftaucht sieht sie wieder aus wie scheiße. Ich würde definitiv erstmal Hand anlegen
-
Ich entwickel ein Umbaupaket, welches Plug and Play auf das Konzeptdesign umbaubar ist. Da sieht sie nämlich affengeil aus. SO wie sie mittlerweile überall auftaucht sieht sie wieder aus wie scheiße. Ich würde definitiv erstmal Hand anlegen
Ich glaub bei den Bildern auch eher an photoshop ... das bringt doch KTM so net raus ?! Zu viele Ungereimtheiten bei den Bildern die partou nicht zusammen passen wollen !?
-
Nö, was wir hier sehen ist wohl ein Versuchsfahrzeug. Machen wir hier auch so. Wenn verschiedene Dinge getestet werden, kommt es schonmal vor, dass Armaturen oder Teile von anderen Modellen angebaut werden. Auch das Verkleidungsteile von anderen Modellen zur Tarnung verwendet werden ist ganz normal.
-
-
Wollt's Dir grad posten Stefan
Hier noch mehr ... WATT LECKER :bravo:
-
Mit diesem MONSTRÖSEN Auspuff und Kat sieht sie mehr und mehr aus wie ein Hängebauchschwein. Gefällt mir irgendwie garnicht mehr. Ich müsste so einiges verändern, dass sie mir wieder so gefällt wie das Konzept. Sieht irgendwie wieder so langweilig aus, wie die Vorgänger...
-
Mit diesem MONSTRÖSEN Auspuff und Kat sieht sie mehr und mehr aus wie ein Hängebauchschwein. Gefällt mir irgendwie garnicht mehr. Ich müsste so einiges verändern, dass sie mir wieder so gefällt wie das Konzept. Sieht irgendwie wieder so langweilig aus, wie die Vorgänger...
Ein zu ändernder Auspuff versaut das Gesamtbild ? :gruebel: Man gut, dass das bei allen anderen Moppeds nicht der Fall ist :lach:
Ok, Tacho und Blinkereinheit gehört m.E. auch etwas "angepasst" aber den Pott schraubst doch eh um ... -
Ja, ich spreche auch vom momentanen Gesamteindruck du Horst
Ich würde das Heck, die Maske, die Spiegel, die Felgenfarbe und den Auspuff ändern. Dann wäre ich wieder zufrieden
Der Motor ist mal allererste Sahne!
-
Ich habe in einem Anflug von Wahn KTM gekauft.
Naja, zumindest einen Teil davon.
Ich habe am 13.12. 12 Aktien gekauft für 154,68 €. Heuer sind sie 236,40 € wert. Mein Kumpel meinte, er hätte mich bei 12.000 Aktien um meine Weisheit beneidet.
-
Rocco, für Armut kann man nix. Aber 12 Aktien sind ja schon mal ein Anfang 😁
Dein Kumpel hat sofern er die 12.000 zum gleichen Kurs gekauft hat, n‘ schönen Schnitt gemacht 😊
-
Ich hatte Spielgeld gefunden auf einem alten Konto, wo ich mal nebenberuflich Chemikalien verkauft hatte. Ein paar Tage zu spät eingestiegen, eigentlich kam mir die Idee nach den Horrormeldungen um die Insolvenz und einem Kurs von 7 €.
Meine Spekulation ist ehrlich gesagt, dass eine Übernahme erfolgen wird durch einen Konzern, der nicht so größenwahnsinnig wie Pierer ist. Die Inder vielleicht? MV Agusta wird verkauft werden, das wird wohl klar sein. Und wenn der Kurs auf 30 € steigt verkaufe ich die Aktien und gucke sie nie wieder an.
-
Man munkelt Lewis Hamilton könnte als Investor einsteigen...
-
Und wenn der Kurs auf 30 € steigt verkaufe ich die Aktien und gucke sie nie wieder an
Ist wohl das beste was Du tun kannst. Ich hab mich nie mit Aktien beschäftigt, ich verstehe zu wenig davon.
Ich hätte zeitig in Jever Aktien investieren sollen. Den Kurs hätte ich da selbst bestimmen können 😂 -
Man munkelt Lewis Hamilton könnte als Investor einsteigen...
In der Formel 1 ist die Luft ja a bissl raus für Ihn. Aber ob er da die Eier für hat 🤔
-
Ich hätte zeitig in Jever Aktien investieren sollen. Den Kurs hätte ich da selbst bestimmen können 😂
Ich vermute, dass Du den eigenen Aktienkurs hochgetrieben hättest.
-
In der Formel 1 ist die Luft ja a bissl raus für Ihn. Aber ob er da die Eier für hat 🤔
Man müsste erst einmal wissen wie hoch die Investition sein muss damit der Laden wieder läuft um die 3 Milliarden Schulden wieder reinzuholen. Lewis Hamilton sein Vermögen wird auf 310 Millionen Euro geschätzt.
-