Kombi kürzen ?

  • Hallo ihr Lieben,

    wieviel kann man denn eine Kombi Hose so kürzen, also oben am Oberschenkel? Der Strecheinsatz bleibt doch beim kürzen und es wird darüber umgeklappt und neu vernäht sowas in die Richtung oder ? Weil bei mir müssten eingetlich um es perfekt passend zu machen 10 cm oben gekürzt werden.Praktisch die Länge des kompletten Strecheinssatzes über dem Knie. Geht dass ?
    Ist eine Dainese Kirishima .

    Und bitte, warum kaufe ich mir keine passende Hose?

    Weil es dann nur nach Maß bei mir geht mit 1,70 und relativ kurzen Beinen als Mann bleibt da nichts anderes.  :motz: 

  • Dainese hat Kombis mit kurzen Beinen (kurzgestellte Kombi) im Programm, aber es ist ja eh schon zu spät. Geh zu einem Fachmann, der weiß, wie man das macht. Kein Problem.

    austriaCe.gif


    :hook:

  • okay, Hauptsache es geht auch.
    So 150 Euro muss ich rechnen, vielleicht auch etwas mehr. Wenn sie danach gut sitzt ist es dass aber auch wert .
    Ja klar aber hab die Kombi nicht neu gekauft. (War aber so gut wie). Für dass was ich da gezahlt hab kann ich SEHR viele Änderungen vornehmen lassen.

  • nene lass mal, meine Titten lass ich lieber daheim, ab und zu wollen sie ja schon mitfahren, dann muss ich halt .... langsam fahren :floet: