zu planende Fahrtzeit um München?

  • Ich muss demnächst für eine Schulung nach Landshut. Da ich mir eine Übernachtung sparen möchte fahre ich Mittwochs früh über Stuttgart und München nach Landshut.
    Wer wohnt denn in der Gegend und kann mir sagen was ich ungefähr an Zeit ab Stuttgart planen muss um gegen 8:00Uhr dort zu sein?

    Gruss
    Marcel

  • Ich sag mal so, viel Glück.
    Ich würde lieber übernachten.


    Gruß Gerhard

    [size=10]Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung aber ein geiles Mopped.

  • Ich muss demnächst für eine Schulung nach Landshut. Da ich mir eine Übernachtung sparen möchte fahre ich Mittwochs früh über Stuttgart und München nach Landshut.
    Wer wohnt denn in der Gegend und kann mir sagen was ich ungefähr an Zeit ab Stuttgart planen muss um gegen 8:00Uhr dort zu sein?

    Gruss
    Marcel

    Stuttgart München 2-5 h ... Kommt ganz drauf an. München bis Landshut kine Ahnung.
    Übernahme lieber !


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Stuttgart bis münchen sind 220km also ca 2,5h......münchen bis landsuth über freising und moosburg sind noch mal ca 60 km......ca 40min......also rechne mal insgesamt mit pause 3,5h........
    kannst die autobahn von stuttgart bis landsuth immer durchfahren und dann die dritte landsuth runter wenn du in die innenstadt musst....... geschwindigkeit is in der nacht auch nicht begrenzt.....an den meisten stellen zumindest.........pass nur bei augsburg auf da sind die grünen gerne mal unterwegs.

    gute fahrt

    gruß paty

  • Sonntags Nachts von Heidenheim nach Erding ca. 1 1/4 - 1 1/2 h, unter der Woche bis zu 4h, wenn möglich würde ich übernachten

    Die Gegenwart, ist die einzige Form des Lebens!

  • Hallo Marcel,

    von Dir bis Landshut sind es ca. 330 km. Bis Günzburg hast Du freie Fahrt, dann Baustelle bis Augsburg West, wieder frei Fahrt bis München. Auf der Eschenrieder Spange und der A99 kannst Du durch Verkehr ein wenig Zeit verlieren. Ab Kreuz München West fährst Du gegen den Berufsverkehr, also wieder freie Fahrt. So in 4 1/2 Stunden solle das bequem mit kurzem Frühstück zu fahren sein.
    Wichtig: Beim zurückfahren unbedingt in Ulm West abfahren (dort wo die B 19 Kreuzt) an der Essotankstelle gibts die beste Pizza an der A8!

    Gute Reise

    Tscharlei