Meine FZR endlich fertig ;)

  • Sind die Felgen eigentlich gepulvert oder auch lackiert ? Wenn lackiert, würde mich mal ein Langzeitversuch interessieren, ob das auch hält...

    Tuner Weisheit:

    Wir kaufen Sachen, die wir nicht brauchen

    vom Geld das wir nicht haben,

    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.

  • sind lackiert, allerdings weis ich nicht was fürn lack des is da das der vorgänger gemacht hat. aber wie es scheint hält es ganz gut ;)

  • schöne karre...aber das mit dem ausrichten der Schriftzüge solltest du nochmals üben oder ne neue brille kaufen :auslach:

  • der aufkleber war schon auf der schwinge, kam nur nochnicht dazu ihn abzurubbeln, aber hast recht muss ich noch machen

    • Offizieller Beitrag

    ich finde es insgesamt eher dezent,nur es müssten alle Aufkleber gleich ausgerichtet sein und den fetten Auspuff würd ich auch weghauen :panik:

  • ich finde die gut. schönes john player design von damals. und das ist dat moped ja auch. super gelungen.

    :top:


    nur ich würde den DID Aufkleber von der Schwinge wieder entfernen


    warum das ? ich würde den D.I.D - Sticker als stylish bezeichnen , und hat an der Schwinge eigentlich durchaus seine Daseinsberechtigung - wie bei unzähligen Motorrädern auch zu sehen.

    Kamerad Schnezler , :top: Daumen hoch , der 'Quickie' schaut zumindest auf den Bildern als gelungen aus !
    Den 'fetten' YAMAHA an der Seitenverkleidung neu schneiden und ebenfalls schräg stellen , und / oder ganz nach unten damit .

    Im jetzigen Zustand bringt das 50 Minuspunkte , wirkt total unbedacht drangeklebt , so 'Hauptsache is' drangeklebt' - Jeder YAMAHA-Fan erkennt die 'Fehlplazierung , also weg damit , sei Dir bestens empfohlen.
    Den 'eXuP' halte ich am Bürzel für fehlplaziert , irgendwo unten am Zipfel der Verkleidung wäre er besser aufgehoben.
    Noch eine Start-Nummern-Feld-Umrandung ala YZF , dann würde das Heck trotz schwarz auch wirken.

    Felgen top , Anlehnung an die ersten Modelle der 3er.

    Endtopf top , und vor allem selten geworden mit der EXuP - Prägung in der Edelstahl-Umhüllung , dazu im unverschrammten Zustand.
    Eventuell einen günstigen von den späten 3ern holen zum modifizieren ;) und den hier in Ölpapier einwickeln und ins Lager legen.

    P.S netter Fuhrpark , für die TT natürlich 10 Bonuspunkte voraus ;)

    -


    :de:auto :jp: moto :us: video :gb: disco :fr: audio :it: fella/tio

  • @ Iwata-Lavva
    das nenn ich mal ne sehr gute beurteilung die man super nachvollziehen kann, danke für den tipp und 10 pluspunkte von mir für die tolle einschätzung ;)

  • so mein neuer hinterreifen is heute auch gekommen und morgen kommen hoffentlich auch gleich die neuen exup seilzüge, dann kann ich die am wochenende einbauen und das ding mal zum tüv bringen

  • Hui, stolzer Preis. Vor allem inkl. der "Vorgeschichten"... Bin mal gespannt, ob du die dafür verkauft bekommst.

    FZR 1000

    Tuner Weisheit:

    Wir kaufen Sachen, die wir nicht brauchen

    vom Geld das wir nicht haben,

    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.

  • Der Preis ist natürlich schon heftig :roll:
    Dafür bekomme ich ja schon ne schicke Fazer oder eine Z750

  • Halbier' den Preis und setzt den als VB an, dann bekommst du eher Testergebnisse. Wie Eule schon geschrieben hat, für das Geld gibt es deutlich besseres bzw. moderneres Material...

    Tuner Weisheit:

    Wir kaufen Sachen, die wir nicht brauchen

    vom Geld das wir nicht haben,

    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.