brandheiße Empfehlung für Shark Helme und Zubehör - Helms & More München

  • Hallo Leute
    ich habe vor Jahren einen Shark RSI 2 Helm bei Polo erstanden.
    Nachdem ich ihn fast täglich genutzt habe, ist das Innenfutter entsprechend verschlissen und jetzt völlig im Arsch !
    Ich habe seit Monaten versucht über die Vertragshändler ein neues Innenleben zu ordern .. leider vergebens !! , :motz: weil diese Teile wohl nicht in der Inventarliste geführt werden und es einigen Aufwand bedeuten würde,
    das zu bestellen.
    In meiner Not habe ich mich direkt an Shark gewendet und den Tip meines Lebens bekommen !!
    !Helms & More München

    nachdem der nette Vertriebsmann von Shark die Artikelnummern durchgegeben hat konnte ich bei
    Benjamin Grube von Helms & More
    problemlos das komplette Futter meines Helms bestellen und nach weinigen Tagen in den Helm integrieren!
    Nun habe ich wieder einen neuwertigen Shark RSI 2 der sitzt wie angegossen und hoffentlich mein Rechenzentrum im Ernstfall schützt :)

    Fazit
    Top Beratung !
    Top Service !
    und man kann seinen Helm auch nach Jahren wieder auf neu pimpen ohne hunderte von Euros für was Neues ausgeben zu müssen !!
    Kostenpunkt .. round about 65 €!

    Tip:
    bei Problemen mit der Braincap nutzt den Laden !!
    unkompliziert, kompetent, super Service !!!

    Super !!! :bravo:

    :dance:

  • Das werd ich mal einfach neugierig reinschauen, denn der Laden ist unweit meiner Arbeitstelle.

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4