• dann guck ich mal ob ich mitte sep oder okt mal freitag und montag frei bekomme ^^

    Nur was man selbst gebaut hat, gehört einem auch wirklich! (Tim Taylor)

    Panik <3 Der einzige Zustand in dem Leute noch lustiger sind als unter Alkoholeinfluss :)

  • na ich würde ja freitag morgen los fahren und sonntag abend wieder zurück
    Mit Tanken usw bin ich ja locker 12-14 Std unterwegs über Bundesstraßen ^^

    Nur was man selbst gebaut hat, gehört einem auch wirklich! (Tim Taylor)

    Panik <3 Der einzige Zustand in dem Leute noch lustiger sind als unter Alkoholeinfluss :)

  • naja halten wa mal grob fest :)

    Nur was man selbst gebaut hat, gehört einem auch wirklich! (Tim Taylor)

    Panik <3 Der einzige Zustand in dem Leute noch lustiger sind als unter Alkoholeinfluss :)

  • Ich bring n wolfguard mi, wenns klappt und wenn mehr mitkommen, kommen mehr :)


    Ja genau, sammelst ordentlich User ein und wir fahren über die Totenkopfstraße :crazy:

  • Ich hoffe du bringst auch ein paar Mädels mit. Ich habe keine Lust immer die einzige zu sein :roll:

  • ich geb dir mal die handynummer meiner freundin, ich versuchs seit jahren ähhääm zwei jahren, sie dazu zu bewegen, sich wenigstens mal nen roller anzuschaffen, um aufs feeling zu kommen. aber sie glaubt mir ja nicht, dass motorradfahren bei den geilen dingen auf dieser welt gaaaanz weit oben steht,... mitfahren hasst sie, mehr oder weniger... festhalten, visier in meinen rücken und augen zu :crazy: teilweise schläft die da ein, gell... aber nicht weil ich so langsam fahr, einfach nur, weil sie im sitzen schlafen kann und wenn sie müde ist und die augen zu macht, knackt die einfach weg, egal in welcher situation :D

    mädels such ich mal ein paar, aber viele kenn ich nicht. evtl meine mama, aber die hat sich beim motorradunfall die rechte hand kaputt gemacht und kann kaum noch lange fahren. evtl schnall ich die einfach hinten drauf :D

  • Dann mal "Welcome back in the South".

    Letzten Sonntag war ich nicht weit weg von LL. Bin dann am Ammersee entlang zum Starnberger See zurück nach RO.

    Da geht bestimmt mal was mit ner netten kleinen Ausfahrt in de Bersche, aber vorsicht, ich fahr net schnell, da komm ich net an die netten Blümchen am Strassenrand ran.

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • In gruppen wird immer gruppig gefahren. Kann vorkommen, dass es mit mir mal durchgeht, dann fahr ich vlt ein biss hen voraus. Warte dann aber. Also keinen stress, jeder so wie er kann! :)

  • Ja dann werden wir uns auch mal sehen deine Nummer hab ich ja schon mal.
    Hatt es den mit Denklingen Geklappt? wegen Job.
    Ich werde dieses Wochenende auch meine Ventile machen soll am Dienstag wieder fertig sein.
    Mit deiner schauen wir dann auf jeden fall auch mal was da los ist.
    Teile hab ich ja noch etwas da .

  • Denklingen hat sich noch nicht gemeldet. Aber ich glaube ich hab eine sehr gute andere firma gefunden! Ich kann mich irren, der chef kann mich massiv verarscht haben, aber das glaube ich nicht. Ein sehr netter kerl, der auf seine mitarbeiter schaut, wenn sie mit entsprechender leistung arbeiten und da machen nicht möglichst viele stunden die leistung ausmachen. Sondern das gesamtpaket, der kundenzufriedenheit aber ohne verheizt zu werden. Es gibt angeblich ordentliche finanzielle und zeitliche ausgleiche. Wir werden sehen ;)

    Freu mich schon, dich kennen zu lernen und wollte evtl auch mal auf dich zukommen, denn ich bräuchte versuchsweise mal ne cdi, zündspulen und evtl auch mal ein pickup. Am besten alles zusammen. Wenns irgendwie mal geht ;) mein dank und das ein oder andere bierchen sei dir gewiss :)

    Voraussichtlich 1. September bin ich da

  • Ist kein Problem hab ich ja da .
    CDI müssen wir meine ausbauen und bei einer von zwei Zündspulen ist der Zündkerzenstecker gebrochen wo wir deinen verwenden können.
    Pickup hab ich noch am alten Motor drann.

  • :top:

    ich erwarte sehnsüchtig den tag, da ich wieder in landsberg bin und fast noch sehnsüchtiger, die ypse zu treiben, ohne dass die dauernd ausgeht und ich hänger fahren muss :rofl: