Haupttreffen 2014 - Wer fährt mit Wem ?

  • Ja, das haben die prima hinbekommen !!! :lol2:


    :rofl: :rofl:

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

  • Unter http://www.mosnis.de/FZR-Forentreffen_2014/ hab ich nun mal eben eine kleine Route vom Burger King in Köln-Holweide (von der A3 Abfahrt Dellbrück links um die Ecke ;) ) mit Landstraßennutzung ab Hennef gebastelt. Allerdings ist das Roadbook im PDF-Format wohl nicht so wirklich optimal da es mit einer brandneuen Marble-Version erstellt wurde und da in genau diesem Bereich im Gegensatz zur älteren Version wohl noch der ein oder andere Fallstrick zu lauern scheint. Die kml-Datei dürfte dagegen auch für Navis vernünftig nutzbar sein, kann ich allerdings mangels Navigerät nicht wirklich testen, die Navi-Apps auf meinem Nokia N8 muss ich damit noch zum testen füttern, wär aber mangels Bluetooth-Headset und Halterung für meine FZR 400 auch nicht so optimal zu nutzen :D...muss mir dann wohl doch noch ein Roadbook per Hand zusammenstricken wies scheint ;), zumindest für den Teil ab Hachenburg...

  • Hallo Tom,


    wie in meinem "Fred" in der Plauderecke, Shit Happens, geschrieben bin ich leider nicht dabei. Ich wünsch dir jedenfalls eine trockene und unfallfreie Anreise.


    Liebe Grüße


    Guido

  • Weiß noch nicht genau, aber so 11 Uhr Treffen am Sorpesee (kleiner Moppedtreff "Sachsenkurve" ) sollte gut pasen :)

    Gerd, leider ist Dirk und mir was dazwischen gekommen, wr sind vorher noch in der Werkstatt, aber das lag eh genau auf meiner Route, daher sollten wir uns um 11:00 dort treffen:
    KFZ und Bike Technik
    Mescheder Str. 4
    57368 Lennestadt

    LG,
    Wolfgang

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!


  • Das wird zu eng,weil ich Bine vorher noch wegbringen muss.Kann nicht genau sagen wann Bine`s "Taxi" am Treffpunkt ankommt.Muß dann wieder nach hause,umziehen und aufs Mopped umsteigen.Bis zur Sorpe hätte ich genug Spielraum gehabt,nach Lennestadt eher nicht.
    Wartet also nicht auf mich. Wir sehn uns dann in Heigenbrücken. :)

    ------------------------------------------------------------------------
    HT 2003 2004 2005 2006 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020
    SWT 2005 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2016 2017 2018

  • Servus,


    wer fährt morgen Nachmittag aus dem Süden kommend zum Treffen?
    Ich Starte in Crailsheim und fahre Landstraße.
    Wenn jemand die A7 hoch kommt, könnte man sich Treffen und gemeinsam weiter fahren.

    mfg: Thomas



    alles unter 1000ccm sind Kindermotorräder!

  • Servus,


    wer fährt morgen Nachmittag aus dem Süden kommend zum Treffen?
    Ich Starte in Crailsheim und fahre Landstraße.
    Wenn jemand die A7 hoch kommt, könnte man sich Treffen und gemeinsam weiter fahren.


    Vielleicht solltest Du mal Antworten auf Deine Fragen lesen anstatt die Frage in diversen Posts immer wieder zu wiederholen ?! :auslach:


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !


    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Servus,

    ja ich weiß, habe die Frage gestern oder vorgestern schon mal gestellt, aber weiß nicht mehr in welchem Threat, kann's grad nicht finden. :roll:

    mfg: Thomas



    alles unter 1000ccm sind Kindermotorräder!

  • *Ding Dang Dong*
    "Letzter Aufruf zum melden für gemeinsames Fahren zum Treffen über Köln ab Nachmittag"...:D
    Wer gegen 15 Uhr an bereits genanntem Burger King oder sonstwo im rechtsrheinischen Köln eingesammelt werden möchte zwecks gemeinsamen Fahren ins Spessart zum Forentreffen bitte bis c.a. 14:15 melden..zwischen 14:15 und 14:30 Uhr guck ich auf jeden Fall nochmal hier rein,wenn dann noch nix an potentiellen Mitfahrern aus der Ecke hier bzw. mit Zwischenstop hier zu lesen ist geh ich davon aus daß ihr schon soweit unterwegs seit und fahr dann halt so gegen 15:30 von zuhaus aus los statt erst zum BK zu fahren ;)


    Gute Fahrt wünsch ich allen die sich schon auf die Socken machen bzw. schon unterwegs sind und denen die ganz woanders langfahren natürlich auch ...hoffe wir treffen uns ohne Verlustmeldungen und ohne nennenswerte Defekte spätestens in Heigenbrücken nachher ;)

  • hat nicht geklappt....... :wand:
    Ural Lichtmaschine bringt nix, sorry nächtest mal :roll:

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®


    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif

  • Wolfi und ich freuen und schon :grins3:


    Bis Heute Abend

  • Moin Eule,


    kommt ihr Moped oder Auto ?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto: