Yamaha of the Day MMDCLXXVI (2676)

  • Yamaha TZ350E


    Heute bring ich euch einen alten Saurier aus längst vergangenen Tagen. Ach, waren das noch Zeiten. :wub:


    Copyright by Benzin

  • 4* vom mir für die alte Dame

  • dito. 4****,....aber der "Monster-Sticker" passt mal so gar nicht in diese Zeit.


    Für was stand das "E" ?

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • Die Buchstaben nach der Typenbezeichnung sagen etwas über das Baujahr aus. Das war bei allen TZ so. Lt. Colin MacKellars TZ Bibel war die G von 1980 das letzte Modell, obwohl ich welche von 81 sah, die als H bezeichnet waren. Könnten aber Überbleibsel der G gewesen sein, denen man einen neuen Buchstaben zuordnete. Entwicklung gabs da keine mehr.

  • ....aber der "Monster-Sticker" passt mal so gar nicht in diese Zeit.

    Auch bei den Oldtimer sind die Aufkleber keine Mode, sondern hat was mit Geld zu tun. Die alten Kisten kosten einen Haufen Geld, da ist jeder zusätzliche Euro willkommen.

  • Die alten Kisten kosten einen Haufen Geld

    ...kann ich auch ein Lied davon singen. :lol2:

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • Sehr schönes Rad. :top: 4.5*

  • da kommmen die Jugend wieder in die Gegenwart :)
    Schick :top: , von mit 4 Sterne

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!