"Col de la Schlucht" Tour

  • Servus,

    hab Euch mal ne coole Unterkunft http://www.fermefranconi.de/ Geile Location speziell für Biker.

    Unterkunft günstig, Bier vor Ort genauso wie den guten Kotz Du Rhon Rotwein.

    Liegt In der Nähe von Geradmer, also in der Nähe von der Schlucht.

    Das Problem mit dem Sprit; an den Zapfsäulen der Gallier könnt Ihr nicht mit der EC Karte bezahlen.

    Die Tanken haben meist nur Sonntag Morgens geöffnet. Als mit Grips tanken.

    Gruß Kojak

  • Danke Kojak :)

    Da das Hotel noch keine Rückmeldung gegeben hat, werde ich mal unter Bikerbetten.de gucken. Ich kann es so machen, das ich nochmals das Hotel anschreibe und wenn erneut keine Antwort kommt - dann wirds was anderes! Ich gucke mal im Umkreis von Colmar.

  • In Hausen bei Bad Krozingen (liegt ca.12 km von der Grenze vor Breisach in D und ca. 30 km von Colmar entfernt) ist das Hotel "Fallerhof",kann ich aus eigener Erfahrung mit gutem Preis/Leistungsverhältnis empfehlen.Wäre auch ein gutes "Basislager" wenn es mal kurz in den Schwarzwald führen sollte...

    Gruss

    Furano

    "riding the storm out"

  • Wenn der Termin mal Fix steht für 2015 und eine Africa Twin :nik: auch mit darf,

    ist das zu überdenken.

    An Fronleichnam, gehts net da bin ich schon am Lago Maggiore.


    Gruß Kojak

  • Eule
    Hast Du Dir meinen Vorschlag mit Mitte Mai und ggf. Freitags anfahrt/Samstags zurück überlegt?
    LG, charly

    (Wenn - nehmen wir alles mit was nett ist und Spaß haben will.
    :gruebel:
    .
    .
    .
    .
    .
    Am Fahren und gemütlichen Beisammensein! :D )

  • Wie sieht das hier aus :|
    wird an der Tour noch was getan , oder war das nur heiße Luft :?:

    Hey Pjoki

    Du weisst doch genau, warum die Tour derzeit von unserer Seite aus nicht weiter gemacht werden kann. Hatte es dir auch per PN mitgeteilt.
    Also erst überlegen, dann schreibseln