Da ist doch was gemacht worden??

  • Liebe Genossen (innen)

    aus gegebenem Anlass muss ich das hier loswerden.....

    Ich hatte "Madamme" (1FN) über den Oktobär noch in der Reha!
    Als ich sie abholte war die erste Frage des Mechanikers (meines Vertrauens): Was is den da am Motor gemacht???
    Ich: Nix?!?!?! Wieso???? Nur hinten einenZahn mehr drauf. Sonst nix? Ehrlich.
    Schraubär: Die läuft ja wie Otze! Für 28 Jahre is die Top! Bin noch nie auf so einem alten Teil so gut gefahren.....

    Tja, was soll ich da noch sagen?
    Vielleicht war der Bub ja ein bisschen überfordert wenn ein Moped das Älter als Er ist Ihn überzeugt hat.....

    In diesem Sinne............. :nik:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Es ist alles in Ordnungöiajhgvnd....! :crazy:

  • :lol2: Ist mir ganz ähnlich auch vor zwei Wochen passiert. Hab ne kleine Tour mit dem neuen Freund meiner besten Freundin gemacht. Bei nem Bierchen kam raus das er ne 6er Ninja, 2009er oder 10er oder sowas modernes jedenfalls fährt. Haben dann halt ne Tour gemacht, irgendwann mal Moppeds getauscht und nach 30km steigt er ab und sagt ziemlich nachdenklich: "Scheiße geht die gut für son 20 Jahre alten Hobel!" (93er Ypse) . Darauf war er anscheinen irgendwie nicht vorbereitet. :nik:

  • HA - dann bin ich wohl nicht der einzige dem es so geht...
    Hab mir ja letzten Herbst 'ne 1FN mit knapp 36tsd KM angelacht, die 13 Jahre von Besitzer nicht gefahren wurde. Das ist jetzt meine 6. FZ, aber das Luder rennt, als ob der Belzebub hinter ihr her wäre... :lol2: 

    Am Arsch vorbei führt auch ein Weg... :P