FZR1000 Fighter .....Umbau

  • Ich würde solche Themen nicht hier in aller Öffentlichkeit besprechen...

    Polierer sind Poser!!

  • Na zum glück ist das bei meiner alles schon weg! Bei mir fehlt noch die hupe anschließen und Tüv machen.......nur der elan ist weg!Vielleicht liegt es am neuen projekt! :D

  • Aktueller stand .......Tüv neu.....Heck eingetragen 1man fzg.....anderer lenker auch!


    Morgen zur Zulassung!!

  • Wenn de dir schwarze Cover machen lässt den Rahmen und Motor noch schwatt machst und die grässliche Maske gegen ne anständige tauscht ergibt dat nen besseres Bild!!! Sorry meine Meinung ;)

  • hmm weiter oben steht was von einem neuen projekt ...

    mal ne ganz andere frage, was das fürn auspuff ?

  • hmm weiter oben steht was von einem neuen projekt ...

    mal ne ganz andere frage, was das fürn auspuff ?

    Sorry aber vill sollte er dat angefangene Projekt erstmal zu ende bringen bevor er wieder sowat für son Preis ins Netz stellt ;)

    Und Jan der ESD ist nicht schön :)

  • Und Jan der ESD ist nicht schön

    ders aber kurz, denkt man sich das zwischenrohr wech (vorrausgesetzt natürlich da ist kein vorschalldämpfer drinne) könnte
    das dingen echt underengine mäßig funktionieren ...

  • solang die nummer noch zu lesen ist

    Mein Reden ... und es ist egal was für eine Nummer das ist :D mein Auspuff ist aus dem Mantel eines Toyota Starlet Mittelschalldämpfer hat bisher mit relativ geringem misstrauen jeder Kontrolle überstanden. Und dabei sieht er weder schön noch original aus :D

  • So.....um mal fragen zu beantworten......ich würde sie verkaufen wenn sich geeinigt wird.....nicht verschenken!
    @chromia fzr......geschmack ist ein dehnbarer begriff...meine maske hat wenigstens nicht jede 3......gabelcover hatte ich......sind auch noch da......bin mir aber nicht sicher!Über den geschmack was den auspuff betrifft kommen wir beide nie überein......ich persönlich kann mit deiner auspufflösung auch garnichts anfangen.....Gruselig.....sorry!
    @Jan.......der esd ist umgebaut von einer diavel .....ein italienischer hersteller......mehr kann ich auch nicht sagen!

    Nun noch im allgemeinen ......ein fighter dieser art ist vermutlich nie fertig! Sie hat jetzt neuen tüv und es ist alles eingetragen und technik ist auf stand! Quasi kann ich mich jetzt um schönheit kümmern von lack bist sonstetwas!!Das war mir erstmal wichtig!

  • weißt du welches model und baujahr der diavel ?

    warum willste denn überhaupt vertickern ? neues objekt der begierde gefunden ?

  • aso die maske gefällt mir auch nicht aber was solls über meine lästert auch jeder 8)


  • @chromia fzr......geschmack ist ein dehnbarer begriff...meine maske hat wenigstens nicht jede 3......gabelcover hatte ich......sind auch noch da......bin mir aber nicht sicher!Über den geschmack was den auspuff betrifft kommen wir beide nie überein......ich persönlich kann mit deiner auspufflösung auch garnichts anfangen.....Gruselig.....sorry

    So um darauf mal einzugehen...

    Die Maske hat nicht jeder dritte??? Na dann frag dich mal warum...denn gruseliger geht's mal gar nicht!!! ran geklatscht ohne sich etwas dabei zu denken...
    Sieht man ja auch beim ESD. Ick wees wenigstens wat ick kaufe und verbaue...aber bei dir scheint dat allet jemand anderes gemacht zu haben deshalb kannste och nix drüber sagen :) janz grosses Kino...weiter so

    Und den Satz ist alles eingetragen hättest dir och sparen können...denn is doch kaum wat gemacht an dem Hocker wat groß eingetragen werden muss!!!

  • nana mädels, nu mal fluffich bleiben. alles geschmackssache !

    Und den Satz ist alles eingetragen hättest dir och sparen können...denn is doch kaum wat gemacht an dem Hocker wat groß eingetragen werden muss!!!

    ohoo ! du wirst so manchen tüver finden der felsenfest behauptet das so ein umbau gar nicht mehr eintragbar ist !
    weiß ja nicht ob das regional so unterschiedlich ist aber bei mir war das nen riesen aufriss nen heckumbau, lenker
    und all das zeuch ohne gutachten eingetragen zu bekommen.