H4 120 SMD LED

  • Hallo an die Gemeinde, hat schon jemand die H4 120 SMD LED ausprobiert? Wir suchen wirklich ein schönes weißes Licht für die R1 RN01.
    Diese ganzen H4 Birnen sind alle nichts ganzes. Ist jemanden eine H4 LED mit Auf und Abblendlicht bekannt? Viele Grüße von mir.

  • Moin

    Es gibt da nichts legales hier in D.
    Wenn die Rennleitung dich anhält wirds garantiert teuer wegen sicherheitsrelevanter Bauteile.
    Dürften einen Grottige Ausleuchtung haben da die Abstrahlgeometrie nicht passt.

    Ich würds lassen....

    gruss

  • Das was du machen könntest wäre auf Xenon umrüsten aber auch das ist nicht ganz legal || aber die Ausleuchtung ist genial.

  • ich hätte noch zwei schöne 48 Watt Arbeitsscheinwerfer als LED, da darfst aber nicht reingucken, wirst blind von.
    Ist aber schönes weißes Licht und sehr hell. Hatte ich als Zusatzrückfahrleuchte (und Lichthupe hinten) am Auto.
    Habe ich inzwischen mit 2 x 24 Watt getauscht - immer noch zu grell. Dem Tüv-Prüfer musst du dann aber schon ordentlich einen einschenken.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ich hab mir von Osram die Nightbreaker reingemacht,besser als die normalen Birnen und legal

    suum cuique