Sachsenfighters Moment of Madness X - 10jähriges - 26.-28.06.2015

  • Nächste Woche ist es wieder so weit: Die Sachsenfighters laden in Wildschütz (bei Torgau) zum Tanz...


    Wird sicher - wie jedes Jahr - eine gediegene Party. :thumbup:


    Einige Foristi (incl. meiner einer) sind sicher vor Ort. Die können sich ja zu Wort melden.



    Infos und Anfahrt: http://sachsenfighters.de/

    Ministry Of Silly Walks - The Minister

  • hier
    ich
    ich
    ich
    ich




    also...zuminest auf n eis komm ich mal kurz an den zaun....rein geh ich da nicht....affenzirkus :)

  • Da is es doch immer so laut und ich glaube die Leute da trinken auch manchmal Alkohol hab ich gehört

    Keine Kompromisse

  • dieses ma wirds bei mir wohl leider nix.. ;(

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Da is es doch immer so laut und ich glaube die Leute da trinken auch manchmal Alkohol hab ich gehört


    Ja, solche hab ich da auch schon gesehen. Da sind aber auch welche, die trinken Milch...

    Ministry Of Silly Walks - The Minister

  • das sollen ja die schlimmsten sein

    Keine Kompromisse

  • stand schon in der bild-zeitung :)

    Tigger

  • Morgen halb zehn geht's los, ich bin der mit der rotweissen gsx 1100 ef

    Keine Kompromisse

  • schön, wieder euch hackfressen erleben zu dürfen...


    war mir eine ehre

    Tigger

  • Ebenso, war mir ein Fest! :thumbup:

    Ministry Of Silly Walks - The Minister

  • War super euch zutreffen und jetzt weiß ich dass es bö heißen soll und nich boë wie ich erst dachte

    Keine Kompromisse

  • Das kannste halten, wie Du willst, der Nick ist eh durch einen "Unfall" entstanden (ob zuerst hier oder im Fighters Forum weiß ich nicht mehr).


    Bin irgendwie während des Editierens auf Enter gekommen und dann stand dort: "Herzlich willkommen boe". Und da ich keine Lust hatte, nochmal von vorn anzufangen, hab ich's halt so gelassen...

    Ministry Of Silly Walks - The Minister

  • aha,
    und was war die ursprüngliche idee der namensgebung?

    Tigger

  • Ich glaube, es sollte damals "Boeser Onkel" werden, ganz sicher bin ich mir aber nicht...

    Ministry Of Silly Walks - The Minister