Die "Thucati" alias "The Lobster"

  • Ist mir vor kurzem zugelaufen, und wollte etwas Pflege:


    Stand ein paar Jahre, also das volle Programm mit Ansaugstutzen, Vergaserreinigung, Ölwechsel, Bremsenservice etc.
    Ist finde ich nicht schlecht umgebaut, schaut ganz stimmig aus.
    Leider ist die Micron tüte extrem laut in Verbindung mit dem Akrapovic Krümmer, da muß ich mir noch was einfallen lassen

  • yup - das sieht ganz chic gemacht aus!

    Leider ist die Micron tüte extrem laut in Verbindung mit dem Akrapovic Krümmer,


    Schickst den Krümmer einfacch zu mir falls du dafür keine Lösung findest :D

  • Der Topf und das Verbindungsrohr wurden leider miteinander verschweisst, ich werde mal einen dB-Killer einsetzen, und schauen ob es dann ziviler wird

  • Die ist mir doch letzte Woche auch bei willhaben übern Weg gelaufen und kurz gezuckt hab ich bei der ebenfalls ;)
    Wenn bloss das leidige Thema mit dem Platz nicht wäre...

    ----------
    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • ja - habe sie zeitgleich inseriert, und es gibt auch schon Interessenten (auch hier aus dem Forum) - mal sehen.
    Gestern bin ich damit noch eine kurze Proberunde nach Vergasereinstellung gefahren - macht echt Spaß das teil

    • Offizieller Beitrag

    ich werde mal einen dB-Killer einsetzen, und schauen ob es dann ziviler wird

    Gestern bin ich damit noch eine kurze Proberunde nach Vergasereinstellung gefahren


    Und? Ohren noch betriebsbereit geblieben nach der Fahrt oder doch für eine längere Zeit außer Betrieb gesetzt worden? ;)