FZR750 3CT

  • eine micron komplettanlage. zwar für ne FZ

    Die passt auf die 2LA ???

    Welches Material Krümmer/ Zwischenrohr ?

    Welchen Durchmesser Zwischenrohr ?


    ...... ich weiss zwei Fragen auf einmal ;)

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • Ja hast recht, schönes Bike :thumbup:

  • Die passt auf die 2LA ???

    Welches Material Krümmer/ Zwischenrohr ?

    Welchen Durchmesser Zwischenrohr ?


    ...... ich weiss zwei Fragen auf einmal ;)

    moin, mal grade die pause zwischen moto2&GP nutzen : )


    ...äh die passt weil das hier ne 750er ist ; ) ... !

    Ist ne edelstahlanlage, komplett gesteckt. also 4x krümmerstopfen, 4x rohr, 1x sammler zum esd...

    durchmesser hab ich keine ahnung.innen? außen kann ich mal messen bei interesse..


    und danke :love: nur 5-10meter abstand muss man schon haben das se schön aussieht :/

  • ich hatte vor Zeiten die Micron 4-2-1 an der FZ,das war rechtsrum nur furchtbar,hat sehr schnell aufgesetzt,echt gefährlicher Müll das Teil

  • ich hatte vor Zeiten die Micron 4-2-1 an der FZ,das war rechtsrum nur furchtbar,hat sehr schnell aufgesetzt,echt gefährlicher Müll das Teil

    ..mh kann ich mir kaum vorstellen das diese hier aufsetzt.. die sitzt enger als die original und deutlich innerhalb der fußraste... wenn dem doch so ist muss das fahrwerk halt höher ; )


    ist wie damals mit meiner ypse, nix hoch, feder weich...konnte ich flott das knie auf den boden bringen...als dann mal alles so eingestellt und erneuert war das man wirklich flottfahren konnte, musste ich mich erstmal dran gewöhnen das nicht direkt alles schleift : )


    bg derpeda

  • Sehr schön !!!

    Geh pfleglich mit ihr um, sie werden immer rarer !!!


    Meine ( 3 CU ) bleibt Original , mit Patina und Kratzern - sind halt Narben des Lebens - !

    Es sei denn, man würde einen YB 4 - Rahmen finden ....

    ...never drive faster than your guardian angel can fly ... :thumbup:

  • meine wurde wohl 88 aus Australien importiert... ist ne 3CT... und ganz original auch nicht mehr.. fahre ja fzs600 Umlenkung mit R6 bein und kurzen streben..

    original ESD war innen so zerrostet das er zerbröckelt ist, daher hab ich letzten Winter mich schonmal vorsorglich die Micron als ersatz besorgt..


    aber ja die gebe ich nicht mehr ab : ) in meinen Augen ein winziges Stück Yamaha Geschichte... auch wenn man es ihr nicht direkt ansieht..


    zur YB4 ... die würde ich auch direkt nehmen^^ aber falls mal eine "frei" wird kannst die heute gegen Gold aufwiegen..