Zündspulen von 2KK unter den Tank verlegen Bild?

  • Hi @ all habe jetzt alle Teile zum zusammenbauen der Eddie FZ wollte die Zündspulen unter den Tank oder dahin verlegen wo genügend Platz vorhanden ist.
    Ich stelle mich wohl zu dumm an, hat mal einer ein Bild davon wie das gelöst wird?
    Thanks im Voraus.
    Greetz Toby

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • Das hatte ich auch schon überlegt allerdings habe ich hier in den Tiefen des Forums nur etwas für die FZR 1000 gefunden. Spulen von der SC50 und zrx usw. nur weiß ich nicht ob die auch für die FZ passen.
    Falls ja wäre das super.
    Greetz Toby

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • Ja danke für das Bild wenn der Luftfilterkasten die Zündspulen und die übrigen Teile die gleichen Abmessungen haben wie bei der 1FN sollte das ja passen.
    Greetz Toby

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • Ich fasse dann nochmal zusammen Zündspulen von der SC 50 mit kleinem Kabelbaum dazu besorgen alles verkabeln also 1 und 3 und 2 und 4 Zylinder wie im Zündspulen thread schon beschrieben die roten Gummikappen von den originalen Steckern drüberziehen und dann funzt das...
    Danke für die Infos...

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

    Einmal editiert, zuletzt von Toby1251 (28. Januar 2017 um 22:12)