WSBK geht los auf Servus TV

  • Typische Ducati Strecke. Mehr Hubraum mit mehr Drehmoment und eine Strecke voll mit Schickanen, wo du ständig am Beschleunigen bist, das ist Ducati-Land. Das muß den Jonathan aber nicht ärgern, weil jetzt wieder andere Strecken kommen. Ich werd mit dem Reglement der SB nie warm werden. Zuerst fahren 900er und 1000er gegen 750er und jetzt 1300er gegen 1000er.

    austriaCe.gif


    :hook:

  • .... Ich werd mit dem Reglement der SB nie warm werden. Zuerst fahren 900er und 1000er gegen 750er und jetzt 1300er gegen 1000er.

    Da geb ich Dir Recht. Diesen Hubraumwirrwarr mag ich auch nicht und hab auch kein Verständnis dafür.

    ja aber es ist schön wenn mal ein anderer gewinnt als die kawa.

    7:3 für Kawa gegen Duc :thumbup: (rea : daves)

    there is no glory in prevention

    37123928nz.png

  • WSBK Donington Park Race 1

    Wenn Rea nicht Kernschrott produziert hätte, wäre es ein reines KAWA Podium geworden.

    So freue ich mich für die blaue R1 neben 2 Grünen :thumbup:

    Lowes schnappte sich 300m vor dem Ziel den dritten Platz vor Melandri :thumbup:

    there is no glory in prevention

    37123928nz.png

  • Race 1 kam gestern um 23:00 Uhr im FS auf Eurosport 1. Habs aufgenommen und schaue es mir gerade an ^^
    Race 2 heute abend 23:00 Uhr :thumbup:

    there is no glory in prevention

    37123928nz.png

  • Hab mir R1 grade auf BrauseTV (Videothek) angeschaut. Gutes Rennen. Bradl auch tapfer gekämpft. :thumbup:

    austriaCe.gif


    :hook:

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir R1 grade auf BrauseTV (Videothek) angeschaut

    Dito.
    War schon fazinierend, wie der Davies die zwei Kawas in der Corksrew vernascht hat. Der Bub kann fahren, und das
    nach dem üblen Sturz in Misano. :thumbup:

  • Startaufstellung umdrehen ist eine sehr sinnvolle Sache. Hat man im zweiten Lauf gesehen. So konnten Sykes und Rea wenigstens sagen, sie haben jemand überholt. :D

    austriaCe.gif


    :hook:

  • und das ganze wieder mal vor soooooo vielen Zuschauern, ein Jammer , es ist so ein toller Motorsport, aber bei uns in Deutschland seit Jahren Null Medienpräsenz = Null Zuschauer

  • Da hast Du leider Recht. :(

    Mal gucken ob Stefan Bradl heute mitfährt und vielleicht seinetwegen ein paar Lokalpatrioten noch kommen ;)

    there is no glory in prevention

    37123928nz.png

  • Bradl hat Platz 13 belegt, als 15ter gestartet, 2 vor ihm ausgefallen. Reiterberger 9ter.

    1.) Davis
    2.) Rea
    3.) Melandri

  • na hoffentlich nimmt dem Rea bald einer die Kawa weg, oder der wechselt die Klasse, oder das Reglement wird geändert, oder irgend etwas anderes, denn so ist das zum gähnen.

  • .....ein geniales Gesamtpaket...
    Unspektakulärer Fahrstil und trotzdem sauschnell.. :thumbup: