Austria Wochenende AD 2019

  • Wie kommst du drauf? Willst du auf der Glocknerstraße ein Rennen fahren? Das ist eine Ausflugstrasse! Ich wäre dort noch nie auf die Idee gekommen, schnell zu fahren.

    Naa, des sowieso ned, da fehlts mir mittlerweil direkt am Interesse. Hab nur für mich festgestellt, dass ich mitllerweile, im Gegensatz zu früher, auch mal ohne Probleme n Stück mit 70oder 80 hinter Autos herfahren kann, ohne dass mir des Blut steigt.

    27.05. müsst bei mir eigntlich gehn. Fahr i eh über Saalfelden oder hintnrum über Leogang, dann könnt ich mich mitm Hermann treffen und dann gemeinsam weiterfahrn.

    Bevor i mi aufreg, is ma liaba wurscht.

  • Hannes ...... nid mid da FZR ?

    Nein. Das tu ich mir nicht unbedingt an. Hin und zurück sind das 600 bis 680km, je nach Strecke. Da brechen mir die Haxen ab. Irgendwie zeig ich immer größere Verschleißerscheinungen. Bis 200km (meistens) kein Problem. Drüber tut alles weh.

    Naa, des sowieso ned, da fehlts mir mittlerweil direkt am Interesse. Hab nur für mich festgestellt, dass ich mitllerweile, im Gegensatz zu früher, auch mal ohne Probleme n Stück mit 70oder 80 hinter Autos herfahren kann, ohne dass mir des Blut steigt.

    Autos haben mich nie genervt. Entweder schwup, und weg sind sie (hinter mir), oder ich fahr hinterher, ohne mich zu ärgern. Wenn's nicht anders geht, gehts halt nicht anders. So ein Nerverl war ich nie. Ehrlich gesagt, so ungefähr seit letztem Jahr hab ich überhaupt keinen Bock mehr auf schnell fahren. Ich fahr sehr gerne, aber was ich früher schön fand, nervt jetzt irgenwie. Ich werd alt. :D

    austriaCe.gif


    :hook:

  • wenn der 27.05.2017 angenommen ist, können wir ins Detail gehen.

    Do. 25. ist Himmelfahrt in D und A (praktischerweise).
    Fr. 26. ist Brückentag
    Sa. Glocknerfahrt.

    OK?

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • Ich hab diese Woche Urlaub.
    Bin am 22-23 am Pannonia Ring.
    Hoffe ich komme heil nach hause.
    Wenn Knochen noch ganz und Motorrad ok sind
    freue ich mich schon darauf.
    lg.

  • Udo, da müssen wir ein wenig was ändern, denke ich.
    Treffen wir und in Admont zwischen 0800 und 0830. Schauen wir, dass wir um 0800 dort sind, dann trinken wir noch einen Kaffee und fahren weiter. Samstag und noch rund 150km zu fahren, das wird eh ein wenig zäh.

    Franz, würde es passen, wenn wir uns zwischen halb 11 und 11 bei der Mautstelle am Glockner treffen? Wie das dann weiter geht, können wir ja vor Ort besprechen. Die Glocknerstraße ist eh so lang, da können wir genug herum gurken.

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Bei mir würd der 27. klar gehn.

    Bevor i mi aufreg, is ma liaba wurscht.

  • 10:30 bis 11:00 an der Mautstelle geht freilich. Wir könnten anschl. vielleicht noch einen geselligen Abend dranhängen, jedenfalls die ohne häusliche Verpflichtungen ;) Ich denke da an irgendeine bodenständige Wirtschaft (Ortskundige vor :))

    Das wären dann bei mir 2 Übernachtungen....

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • Hermann, wollen wir mal eine Liste erstellen mit den Übernachtungen?
    Bitte alle per Copy&Paste ergänzen...

    Übernachtungsliste
    Hermann: wohnt da.
    Franz: Übernachtung von 26. auf 28.
    Benzin:
    Udo:
    Ludwig:
    Racecat:
    Tscharlie:
    ? :

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • austriaCe.gif


    :hook:

  • Ich schlaf beim Hermann im Hühner Stall.
    8o
    Haha ich bin dabei wo immer auch übernachtet wird.

  • I fahr abends wieder heim, is ja ned allzu weit für mi.
    Wobei i durchaus unter Umständen no auf a Brotzeit und a bleifreis mitkomm abends

    Bevor i mi aufreg, is ma liaba wurscht.

  • Hermann, wie tun ma?
    Treffen in Leogang und dann gemeinsam rüber nach Fusch?

    Bevor i mi aufreg, is ma liaba wurscht.

  • Ich hätte es vielleicht nicht auf englisch sagen sollen (Copy + Paste)
    Also Leute: rauskopieren, in neue Antwort einfügen und ergänzen :P

    Übernachtungsliste
    Hermann: wohnt da.
    Franz: Übernachtung von 26. auf 28.
    Benzin: Muß am Abend wieder daheim sein

    Udo: 1 Übernachtung
    Ludwig: keine Übernachtung
    Racecat:
    Tscharlie:
    ? :

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • und i drink am Obend 2 Bia mid enk

    meinetwegen auch 5 oder 7 oder.... :D

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)