GESUCHT: Unterstützer bei Motorradbesichtigung in Frankenthal bei Ludwigshafen am Samstag 22.07.17

  • Eine Freundin will sich am Samstag in Frankenthal eine Suzuki GSXR 1100 BJ 91 ansehen.
    Da sie gerade den FS macht und technisch nicht versiert ist, wäre es sehr sehr gut wenn jemand aus der Gegend bei der Besichtigung dabei sein könnte.
    Idealerweise jemand der vielleicht das Modell und dessen spezielle Tücken kennt - oder einfach ein bisschen Ahnung hat auf was man achten muss.
    Radlager / Schwingelager / Lenkkopflager / verdeckte Mängel / evtl um - Unfaller/ Motor / Motorengeräusche / Kette / Reifen -- usw.


    Und evtl. Probefahrt machen.



    Es wäre ganz toll wenn sich jemand bereit erklärt - bitte Info an mich unter 0179 / 2020585


    Vielen Dank schon mal und viele Grüsse
    Norman

  • Wann soll denn das Event stattfinden?

  • ca 60 km von dir entfernt .. sie klärt noch Zeit und wo genau.
    Hättest du Zeit und Muse ?

  • Nur vormittags bis 12

  • Mal ehrlich: als Fahranfängerin (Frau) eine Suzuki GSX-R 1100 ?
    253kg Leergewicht...und selbst abgespeckt als Fighter wohl kaum unter 230kg.
    Ohne die Dame zu kennen, aber Anfängerfahrzeug ist es keines....


    Ich habe selber einige von denen, und ich als Mann hätte damals nicht damit beginnen wollen zu fahren.

  • Mal ehrlich: als Fahranfängerin (Frau) eine Suzuki GSX-R 1100 ?
    253kg Leergewicht...und selbst abgespeckt als Fighter wohl kaum unter 230kg.
    Ohne die Dame zu kennen, aber Anfängerfahrzeug ist es keines....


    Ich habe selber einige von denen, und ich als Mann hätte damals nicht damit beginnen wollen zu fahren.

    ganz genau meine Gedanken danke...So ein Trümmer will nicht mal Rambo zum fahren lernen...

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • ach das geht schon mit der Susi.


    Hat sich aber eben erledigt - die Karre ist schon verkauft.


    @ Matthias
    also alles abgesagt - vielen Dank für deine Bereitschaft.


    Gruss