NIKEN,liebe Güte,jetzt drehen sie durch...

    • Offizieller Beitrag

    der Alien-Apparat kann bei den Tour de France Übertragungen bestaunt werden

  • Hab vor ein paar Tagen wieder so einen Hobel gesehen. Ist mir entgegen gekommen. Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich sowas fahren sehe, muß ich immer lachen. :)

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Die fahren da jetzt mit der Niken?

    Naja, die gibt es ja auch noch nicht solange und bis dahin mussten die ja noch Rad fahren.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Die fahren da jetzt mit der Niken?

    Naja, die gibt es ja auch noch nicht solange und bis dahin mussten die ja noch Rad fahren.

    ????

  • Mir gefällt sie mittlerweile ;)

    Das ist wie Frauen schön saufen:D

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Frauen sind von Natur aus schön :thumbup:

    Manche werden aber mit steigendem Alkoholpegel schöner;)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Die kenn ich nicht, ich kenn nur meine eigenen

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Die kenn ich nicht, ich kenn nur meine eigenen

    Tippe das mal bei google ein und gehe dann auf Bilder :P

    Um wieder zum Thema zurückzukommen : Ich hätte am Wochenende die Gelegenheit Niken zu fahren, aber es sein schwere Gewitter angesagt ?(

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

    • Offizieller Beitrag

    die soll ja toll fahren,besonders durch die Kurven,wegen doppeltem Grip vorne,aber ich bin da strickt für rein einspurige Fahrzeuge,alles Andere sehe ich eher als Geschwüre...

  • Nicht unbedingt, aber erträglicher ! ???

    Dafür wird man selbst unerträglicher:D

    Aber Eule hat schon recht, schlussfolgernd ist die Niken wohl nicht "von Natur aus schön"

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Wahnsinn wie die sich den Berg hoch quälen und wie die Zuschauer durchdrehen.

    Unser Canyon Bicycles Team ist gerade führend in der Teamwertung :love::):):):):thumbup::!:

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.

  • ...und die fahren alle Niken:/

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: