• fzr-forum.de/core/index.php?attachment/24659/Frohe Botschaft an alle leidgeprüften SWT ler und Haupttreffenfahrer, die, die „leichte Abgasoelwolken“ meiner Fj in den schönen Tälern von Schwarzwald und sonst wo nicht mehr ertragen konnten. Ich habe den Motor nun in die fachlich, kompetenten Hände vom Mattes gegeben und er hat auch prompt das/ die Probleme gefunden. Nun wird alles wieder gut und ja, Euro 6 wird nicht bei rumkommen, aber ich hoffe, das nach erfolgter Rosskur, zukünftig das Oel wieder im Motor bleibt und Euch das Eisenschwein zumindest von Geruch her nicht mehr auffem Sack geht?

    mit besten Grüßen
    Bruchpilot *hb*

    mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR

  • „leichte Abgasoelwolken“

    Welche???

    Dann hättest du mal hinter MEINER FZR vor 2005 herfahren müssen:P

    aber nun denn, bin mal gespannt;)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ich bin auch gespannt, vorallem muss ich nachdenken, womit ich den Hohlraum im Tankrucksack fülle, wenn der Oelkanister zu Hause bleiben kann;)

    mit besten Grüßen
    Bruchpilot *hb*

    mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR

  • vorallem muss ich nachdenken, womit ich den Hohlraum im Tankrucksack fülle, wenn der Oelkanister zu Hause bleiben kann

    Benzinkanister, Heftpflaster und einen Tacker, damit sollten wir den nächsten unfreiwilligen Stopp beenden können.

    Ich habe schon Sicherungen, Bowdenzugnippel und ein Überbrückungskabel bei mir, damit ergänzen wir uns dann:)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ich habe mir bereits das Besteck bereit gelegt. Ich werde wohl hinfahren müssen, denn ans Telefon geht er nicht. Aber das ist es mir wert. @ Alex, das klingt so, als denkst du darüber nach, das wir Beide beim nächsten Treffen die Lumpensammler spielen ;):D

    mit besten Grüßen
    Bruchpilot *hb*

    mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR

  • irgendwas geht immer schief8o da können solche Kleinigkeiten eben helfen. Wo du doch nun soviel Platz über hast;)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • chiffrierte Kommunikation;)

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ach herrjeeeee Axel? mia Kulpa? mein hochgeschätzter Kollege hört auf den Namen Alex - manchmal zumindest ?

    mit besten Grüßen
    Bruchpilot *hb*

    mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR

  • irgendwas geht immer schief8o da können solche Kleinigkeiten eben helfen. Wo du doch nun soviel Platz über hast;)

    wenn wat schiefgeht auf unseren Treffen, hilft meist nur noch ?⚒

    mit besten Grüßen
    Bruchpilot *hb*

    mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR

  • 8o

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono: