Letztes Wochenende war hier in Spa Francorchamps das Bikers Classics Wochenende, eine Veranstaltung für Liebhaber ältere Motorräder, darunter waren natürlich auch jede Menge FZR's unterwegs. Ist das eine Veranstaltung wo auch Mitglieder dieses Forums anwesend sind?

Bikers Classics in Belgien
-
-
zum niederknien diese Loctite OW01 !!!!!!
-
- Official Post
Es wäre möglich daß man Mouser da vielleicht antreffen könnte, der fährt unter anderem auch bei den Belgiern ab und zu mit, vermutlich mit seiner FZR 400 3EN1
-
Moin,
ich war 2x als Zuschauer da.
J-T
-
zum niederknien diese Loctite OW01 !!!!!!
Ja, ein richtiger Leckerbissen…
-
…. Dieser Publikumsliebling war übrigens auch dabei…
-
dachte ich's mir doch, das ist die ow01 von Pete Day.
Hast von Guy's GSXR noch mehr Bilder ?
-
Ja, habe ich… bin lange genug vor der Box da gestanden, mit der GSX-R ist Er Samstag und am Sonntag ein 4 Stunden Rennen gefahren, war ganz schön interessant solche Maschinen im Renneinsatz wieder zu sehen… zumal die da wirklich nicht zum Spass da waren, die Stimmung ist da zwar sehr familiär, aber auf der Strecke haben die sich wirklich nicht geschont, war richtig toll. Kann wirklich nur Jedem empfehlen da mal hinzufahren, zumal es auch Nebenbei ein Trödelmarkt/Tauschbörse mit Ersatzteile und Zubehör, usw… für Alle Young- und Oldtimer gibt..
-
Super schön !
Danke fürs posten !
Ich glaub, da fahr ich auch mal hin
-
Hab schon seit ein paar Jahren vor, da einmal hin zu fahren. Bin gespannt, ob das einmal was wird. Vielleicht, wenn ich in Pension bin?
Schöne Bilder.
-
Wie gesagt, kann's nur Jeden empfehlen, dauert immer 3 Tage (Freitag bis Sonntag) und Eintrittspreise sind mehr als Fair, 50€ vor Ort für das ganze Wochenende, Inkl. Tribunen, Fahrerlager und Pitlane (… ausser bei'm 4 Stunden Rennen ist die Pitlane dicht ) und wenn man sich die Eintrittskarte per Internet besorgt kostet der Spass nur 30€.