• Hallo,

    habe gestern meinen 2KK, 1FN, 3KT Hybriden fertiggestellt.

    2KK Rahmen mit angeschweißtem 1FN Heck, weil die PVMs in 3,5 und 6Zoll x17 und die Termignoni eingetragen war.

    Dann Verkleidungsteile und güldene Deckelchen von der 1FN angebaut.

    3KT Motor mit frisch eingestelltem Ventilspiel, 3KT Gabel, R1 RN09 Bremsen und hinten das 600er Fazerbein mit 130er Streben.

    Was soll ich sagen? Hat mir den Winter über die Langeweile vertrieben und die erste Ausfahrt mit der anschließender Synchronisation war auch fein...

    Die R1 Gabel mit angepasster Brücke und Ace Schwinge kommt dann evtl. nächsten Winter, oder die R1 Gabel kommt in meine XJR.. Schauen wir mal.

    Wünsche euch allen einen geschmeidigen Saisonstart und bleibt gesund!

    Grüße, Horst

    do it with passion or not at all...:)

    XJR 1300; XJ 900 cafe racer; FZ 750 1FN

  • do it with passion or not at all...:)

    XJR 1300; XJ 900 cafe racer; FZ 750 1FN

  • Ich mag das Design auch so gerne leiden. Überhaupt würde ich sowas heute sofort neu kaufen.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

    • Offizieller Beitrag

    Fast wie ' Eddie für Arme', oder Jochen?;)

    das führt hier jetzt aber nur zu Missverständnissen...

    damit ist ja nur meine "Sprühdosen-Eddie" und der komische Typ gemeint...

  • Aha

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Ist echt ne schicke FZ:thumbup:

    Hätten die nicht allesamt so ein hässliches D-zug LIcht, hätte ich auch schon Eine Daheim stehen:thumbup:

  • D-zug LIcht,?

    Musdtu umrüsten auf US/CAN oder JP Doppelscheinwerfer..

  • Hier mal meine Verflossene, ich finde die weissen Felgen passen gut dazu....gold ginge auch noch....


    FZschwarz1.pdf

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)