Normale Relais Taktfrequenz mit nur einem Blinker

  • Halt stopp... auf dem zweiten Foto ist auf jeden Fall ´ne 3LE 89/90 ... beim ersten bin ich mir nicht absolut sicher... die Scheinwerfer sitzen tiefer in der Verkleidung, der Rest passt aber. :/

    • Offizieller Beitrag

    3LE 89/90

    Dazu passen die SW aber nicht, die sind doch bündig mit der Verkleidung bei der EXUP.

  • Halt stopp... auf dem zweiten Foto ist auf jeden Fall ´ne 3LE 89/90 ... beim ersten bin ich mir nicht absolut sicher... die Scheinwerfer sitzen tiefer in der Verkleidung, der Rest passt aber. :/

    Ich hab inzwischen 7 oder 8 Versionen der 1000 er gesehen. ? So recht weiß ich auch nicht was ich davon halten soll.

  • Halte ich für sehr ausgeschlossen bei den Bremsscheiben Durchmessern. ??

    Einmal editiert, zuletzt von CHRIS3LE (25. März 2019 um 15:09)

  • Kann das sein, dass das eine 400er ist mit den nicht bündigen SW?

    Eine 400 und 600 er FZR hat einen Stahlrahmen nur die Kilos haben eine Alu Deltabox ?

  • ???.. Ich glaube es handelt sich um eine 87. er links

    Auf dem Foto ist die rechte eine 87/88... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Eine 400 und 600 er FZR hat einen Stahlrahmen nur die Kilos haben eine Alu Deltabox ?

    Bei der 400er bezweifle ich das.

    • Offizieller Beitrag

    Eine 400 und 600 er FZR hat einen Stahlrahmen nur die Kilos haben eine Alu Deltabox ?

    Falsch! Die 400er haben allesamt einen Alu-Deltabox-Rahmen ,die US-Version im 1990er Modelljahr und die 3EN2 (bei der 3EN1 weiss ichs jetzt aus dem Kopf nicht genau) auch eine Deltabox-Aluschwinge, davor wars bei den US-Modellen (1988 und 1989) und der Ur-1WG von 1986 eine Kastenschwinge (1987er 2TK und 1988er 3EN1 müsste man nochmal genauer nachgucken,dürfte aber auf den Bildern in der Technik-FAQ erkennbar sein) , die 3TJ/3DX Bureihe hat ebenfalls Alurahmen+Schwinge...nur die Unterzüge und Heckrahmen der 1WG/3BF Baureihe waren aus Stahl, Heckrahmen der 3TJ/4DX weiss ich nun nicht,aber die Schwingen dort waren auch aus Alu..

    Edit:Achja,noch ein Nachtrag: die 1WG/3BF Baureihe hat vorn 2x 282mm Bremsscheiben...3BF ab 1990 Vierkolbenbremssättel (dieselben wie die FJ1200) wie auch die 1989er 3EN2 ..

  • Falsch! Die 400er haben allesamt einen Alu-Deltabox-Rahmen ,die US-Version im 1990er Modelljahr und die 3EN2 (bei der 3EN1 weiss ichs jetzt aus dem Kopf nicht genau) auch eine Deltabox-Aluschwinge, davor wars bei den US-Modellen (1988 und 1989) und der Ur-1WG von 1986 eine Kastenschwinge (1987er 2TK und 1988er 3EN1 müsste man nochmal genauer nachgucken,dürfte aber auf den Bildern in der Technik-FAQ erkennbar sein) , die 3TJ/3DX Bureihe hat ebenfalls Alurahmen+Schwinge...nur die Unterzüge und Heckrahmen der 1WG/3BF Baureihe waren aus Stahl, Heckrahmen der 3TJ/4DX weiss ich nun nicht,aber die Schwingen dort waren auch aus Alu..

    Ok danke für die Klarstellung. ? Hat die 400.er halt ne 3/4 Alu Deltabox. Muss auch sagen ich kenne mich am besten mit der kilo aus.

    Auf jeden Fall ist das besagte Objekt keine 400 er.

    Muss mann auch nicht verstehen warum die 400.er nem Hybridrahmen die 600. er Stahl und die Kilo Full Alu hat. ?

    Einmal editiert, zuletzt von CHRIS3LE (25. März 2019 um 16:25)

  • Ich denke das ist ne 89er 3LE mit umgebauten Scheinwerfern von der 87/88 er 2LA.

    Wer später bremst fährt länger schnell !

  • Ich denke das ist ne 89er 3LE mit umgebauten Scheinwerfern von der 87/88 er 2LA.

    Hm die haben aber einen anderen Anstand der beiden Scheinwerfer zueinander. ?.. ?