Classic Auktion

  • Ich hatte es teils in der Whats App Gruppe angekündigt, dass jetzt Samstag ab 14 Uhr "Classic Auktion" im Autohaus Henzel ist. Zwei User und ich wollten auch einige Fahrzeuge ausstellen, jedoch bekam ich keine Rückantwort.

    Vielleicht habe ich im August mehr Glück ;)


    Möchte trotzdem jemand am Samstag zur Classic Auktion kommen?

    https://www.wochenblatt-report…it-classic-auktion_a81928


    Das sind die Fahrzeuge, die versteigert werden:

    https://www.classicauktion.de/

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Danke für den Link, für mich leider nichts passendes dabei.

    Greetz Toby

    "Lieber eine Schwester auf dem Strich, als einen Bruder auf einer Honda."
    (Ich habe natürlich nichts gegen Hondafahrer, aber den Spruch finde ich genial.)

  • War gestern eine schöne Veranstaltung, trotz das diesesmal nicht so viele Besucher da waren.

    Es waren sehr schöne Fahrzeuge dort, von 1930 bis 1995

    Motorräder waren nicht so schöne da. Im WhatsApp hatte ich einige Bilder gepostet.


    Für den 31.08. habe ich endlich eine mündliche Zusage bekommen. Da werden auch etwas mehr an Bikes dort sein, passt ja dann.


    Und auch mehr Publikum wird da sein. Also, wer zu diesem Zeitpunkt in der Nähe ist, kann ja vorbei schauen.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel