Spiegelnerlängerungen für die FZR 1000 3le

  • Hi die im Moto GP sind doch auch um jeden Flügel mehr froh also wenn einem das hilft bin ich dafür das man das macht.


    Langsamer oder Schneller wird man damit eh nicht aber der Wohlfühlfaktor ist mit an Bord.

    ---------------------------------
    Nie aber ist das Richtige das was man macht, sonder wie man es macht!! Anselm Feuerbach :thumbsup:

  • hab ich noch über ...

  • Klar kenne ich die Dinger. Unter Umständen helfen einem die paar mm wirklich weiter. Ich habe die einmal an einer Susi verbaut und der 2,3m Kollege kam damit anschließend viel besser klar.

    Sw motech hat sowieso viele gute Sachen. Es hängt vom Einzelfall ab, ob das Sinn macht.

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • Das sieht besser aus, als die dicken Abstandhalter, die mochte ich nie leiden und habe dann lieber darauf verzichtet.

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|

  • lass mal ganzes Bild sehen

  • jo ich hab mir jetzt highsider Montana 2 geholt noch die Lenkerenden abdrehen dann geht's los