ganganzeige nachrüsten

  • die umbauarbeiten am tacho vom fzr mann sind an einen fzr tacho durchgeführt worden .yzf ist doch anders aufgebaut....

  • mein reden.kan mir doch kein beispiel vom fzr tacho nehmen .wenn das von yzf anders ist.....hat hier keiner das digital element an die yzf tacho rangebaut...?

  • DANN DIRECKT ÜBER NEUTRAL LEUCHTE.kann ich da einfach durchbohren um das kabel durch zu stecken.Und ihn hinten zu verkabeln ?

  • so das + Kabel ist am Tacho br Braun dran.bei zündung an bleibt die Anzeige aber dunkel.geht die erst an wenn die restlichen Kabel am Sensor dran sind ?

  • Wenn du an Licht Plus klemmst, musst du natürlich noch das Licht, links am Lenkerschalter anschalten.:D Dann sollte es gehen.

    Weil den Fehler hatte ich auch erst gemacht :S

    Thüringen :thumbup:Thueringen_120-animierte-flagge-gifs.gif

  • ist braun (br) 3 kabel von rechts licht ?kann ich das an anderen kabel anschliessen ,so das die ganganzeige beim direckten zündungs einschalten an geht..... ?

    NEUTARAL = ODER ?

  • Du kannst auch Plus direkt von der Batterie holen, dann wird ständig der aktuelle Gang angezeigt.

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • Das mit der Batterie war ein Witz. Besser nicht machen, denn dann ist die Batterie bald leer.

    Und noch ein Tipp falls man etwas direkt an Batterie Plus anschließt, die Sicherung nicht vergessen.

  • du sagtest doch das ich das dauer plus an braun br dritter kabel von rechts anschliessen soll.jetzt stellt sich herraus das dass licht ist.offenbar habe wir hier ein kommunikations problem.ich schliesse das dauer + jetzt an das kabel zum neutral.dann habe ich bei zündung schon saft....

  • neutral ist auch falsch .da wenn ich das kabel da anschliesse,geht die anzeige zwar an,sobald ich aber ersten gang einlege geht sie bestimmt wieder aus.da die neutral leichte dan aus ist,und kein strom mehr gelifert wird....

  • Man nehme ein Multimeter, dann suche man sich einen Anschluß der bei Zündung an Strom liefert und wenn Zündung aus keinen mehr.

    Sogar ein Stromdepp wie ich kann das finden.