Will nicht mehr angehen

  • hallo, bin wieder am verzweifeln...;(;(;(

    Vergaser gereinigt, Zündkabel kontrolliert, ansaugstutzen kontrolliert, Zündkerzen geben alle vier Funken.. tank ist in Ordnung...was mich stutzig mach ist die Tatsache das die Zündkerzen alle 4 trocken sind nach längeren startversuchen, hab schon in die Kerzen Führungen bremsreiniger(a bisserl) eingesprüht, Kerzen wieder rein und starten...a bisserl fängt sie an zu blubbert aber an will sie definitiv nicht?

    Ich weiß nicht mehr weiter, sie will einfach nicht an, was mach ich falsch, was hab ich übersehen, i mag langsam nicht mehr, aber sie ist so geil zu fahren...;(;(;(

  • guten morgen

    was macht den deine benzinpumpe?

    dein benzinhahn offen und kommt was durch?

    benzinschlauch zur vergasenbank abgeknickt, frei und gut verlegt?

    und so gehst am besten vor;)

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • hi, alles gut diesbezüglich...Schlauch kein Knick, Benzinpumpe gibt pumpt gut...und selbstverständlich benzinhahn offen...

  • also sprit kommt bei den vergasern an, da bist du sicher.

    sonst die leitung zu den vergasern mal abziehen und in einen behälter laufen lassen.

    wenn du bei keinem zylinder sprit hast liegt das problem beim sprit zu lauf.

    :100: % Süd-Schwarzwälder

    Treffen - Odenwald: 2020

    FZR - Haupttreffen: 2020, 2021, 2022, 2023

    SWT / ypse sven: 2020/2021/2022

    Wintertreffen Sauerland: 2022

    Saison Anfangsgrillen-Tuco: 2022

    Matti`s kleine Schlampe 2.0: 2022

    Glemseck 101: 2023

    Saison Abschlussessen im Pott: 2023

  • Was heißt "pumpt gut" - dass die Pumpe puckert oder das tatsächlich Sprit aus dem abgezogenen Schlauch sprudelt? Kommt reichlich Sprit aus den Schwimmerkammern, wenn du die Abläufe aufdrehst?

  • Benzinpumpe gibt pumpt gut...

    Wenn du den Zündschlüssel rundrehst, macht die Benzinpumpe paar Sekunden ein klackerndes Geräusch - ist dies bei dir so?

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Lager den Tank etwas erhöht und verbinde den Hahn direkt mittels Schlauch mit den Gasern, um Pumpe und Filter zu umgehen.

  • Ich hab jetzt den gereinigten vergaser auf meine andere fzr probiert und die springt sofort an, also daran kanns net liegen...:rolleyes:

  • Zündkabel sind auch nicht vertauscht?

    Hat denn die spritpumpe auf der anderen fzr lange pumpen müssen bis die vergaser voll waren? Wenn funke und sprit da ist dann muss die Kiste laufen. Zur Not luftfilterkasten ab und mit startpilot versuchen ob der Motor dann laufen will.