Werde bei nächster Gelegenheit mal schauen wie hoch meine bei 120 km/h so dreht im 6. Gang... aber 120 fahr ich ja selten
FZR 1000 Exup mit YZF Getriebe - Sekundärübersetzung?!
-
-
Also bei der Übersetzung 18:45 bei meiner 91er FZR 1000, bin ich letztes Jahr lt. Handynavi (gespeichert) 265 km/h auf der Autobahn gefahren.
Vor mir war ne R1 RN32 die hab ich aber dann doch nicht überholt ich kannte schließlich den weg nicht. Gelle MatthiasH
-
Da hatte ich im 6-Gang fast 11k Umdrehungen.
-
Werde bei nächster Gelegenheit mal schauen wie hoch meine bei 120 km/h so dreht im 6. Gang... aber 120 fahr ich ja selten
Mehr oder weniger
-
Werde bei nächster Gelegenheit mal schauen wie hoch meine bei 120 km/h so dreht im 6. Gang... aber 120 fahr ich ja selten
? Geht ja nicht immer Bergab, oder ? Witz !!!
-
Finde Durchzug wichtiger als Top Speed & da ist 17:45 perfekt. Aber jedem das was gefaellt.
-
So sehe ich das auch, zumal wo kannst du den die Topspeed der Exup ausreizen ?!
Endgeschwindigkeit ist mir eigentlich ziemlich egal, hab die meisten meiner Bikes bis heute nicht ausgefahren... wozu auch?
-
Ich finde den Durchzug auch mit der langen Übersetzung noch ausreichend. Es reicht immer noch beim hochbeschleunigen für Powerwheelies, ohne mit dem Gas zunzuppeln. Aber ich habe den Motor und die Übersetzung auch in der Ypse, und die hat glaub ich einen kürzer Radstand.
-
wie sagte Herbert Kainzinger einmal zu mir? wenn du das 6Gang der Ypse brauchst dann hast du einfach nur zu wenig Leistung
-
wie sagte Herbert Kainzinger einmal zu mir? wenn du das 6Gang der Ypse brauchst dann hast du einfach nur zu wenig Leistung
so kann man es auch sehen. ?
-
wie sagte Herbert Kainzinger einmal zu mir? wenn du das 6Gang der Ypse brauchst dann hast du einfach nur zu wenig Leistung
Das wird bei mir das Problem sein....
Aber i hab ja nur die 2LA...:sleeping:
-
......er meinte wahrscheinlich nur zu wenig Hubraum.
-
Finde Durchzug wichtiger als Top Speed & da ist 17:45 perfekt. Aber jedem das was gefaellt.
Dann fahre ich halt einen Gang niedriger . Man kann aber so chillig im 6te bei 4000 umdrehungen 140 fahren und Sprit sparen.
Das mit den 18 vorne war ursprünglich auch nur als Test gedacht. Nun fahre ich schon zwei Jahre so. Werde aber sicher wieder zurück auf 17:45 wechseln.
-
Dann fahre ich halt einen Gang niedriger . Man kann aber so chillig im 6te bei 4000 umdrehungen 140 fahren und Sprit sparen.
ok.....ein Greta-Mobil.....
-
Das wird bei mir das Problem sein....
Aber i hab ja nur die 2LA...:sleeping:
Was heißt nur?
Ist doch Geil so ne UR-FZR!
-
-
super schick, deine fzr.
-
16/43 ist für die Landstr. perfekt. Auf der Rennstrecke geht auch 15/43 , ist auch für Alpenpässe sehr zu empfehlen.
-
16/43 ist für die Landstr. perfekt. Auf der Rennstrecke geht auch 15/43 , ist auch für Alpenpässe sehr zu empfehlen.
ja hoppla wer bist du den .
noch gar kein kein hallo von dir gehört.
das einzigste das dich jetzt rettet ist das du ne ypse auf der bühne stehen hast.
würde aber mal dein hinteres federbein gegen ein gutes tauschen.
grüsse aus dem süd-schwarzwald
-
Fahr seit letztem Frühjahr 17/46......
Is ebenso
-