Mini-HotRod fahren

  • moin. auf jeden fall ein interessanter gedanke. ich könnte mir vorstellen da mit zu machen.

    leider bekommt man dazu ohne facebook wieder kaum infos. oder ich finde sie nicht.

  • moin. auf jeden fall ein interessanter gedanke. ich könnte mir vorstellen da mit zu machen.

    leider bekommt man dazu ohne facebook wieder kaum infos. oder ich finde sie nicht.

    Anscheinend sind die nur bei Facebook vertreten

    suum cuique

  • BaiUsFiMGWy.png0160 8989809


    vPTKpTJr2Py.pngd-klingenberg@t-online.de


    TcXGKbk-rV1.pnghttp://www.minihotrod.ms/


    u_owK2Sz5n6.png

    MIET FOR SPEED!

    DAS Genialste, was man auf 4 Rädern erleben kann!

    Näher am Asphalt geht nicht! Fahrspaß pur...

    Trauttmansdorffstraße 95, 48153 Münster


    Knsy-moHXi6.pngSport und Freizeit · Lokaler Dienstleister · Touranbieter


    W5uU0BQ5HE2.pngAntwortet i.d.R. innerhalb eines Tages
    Nachricht senden


    xJ79lPp3fxx.pngImpressum
    Hotrod Citytour Münster GmbH

    HRB 16103

    USt-Id-Nr.: DE308660116


    J7QgCgbppF8.pngUnternehmensübersicht
    FAHRSPASS ohne Ende im Minihotrod...

    geführte 1 Stunden (59,00 Euro am Freitag, Samstag, Sonntag) oder 2 Stunden (89,00 Euro Montag-Donnerstag oder 99,00 Euro am Freitag, Samstag - Sonntag) Touren in Münster und Umgebung (in den Kreisen Borken, Coesfeld, Steinfurt, Osnabrück, Hamm, Unna, Recklinghausen), Firmenveranstaltung, Geburtstag, Junggesellenabschied, usw. Es gibt unzählige Möglichkeiten!

    Ruft einfach an! Touren bieten wir zu jeder gewünschten Zeit an!


    nUK82gYKq3c.pngGegründet
    2016


    9gnPGIXZf0x.pngProdukte
    geführte Touren, Vermietung von Werbeflächen auf unseren Minihotrod, Veranstaltungen, Freizeitgestaltung, Junggesellenabschied, Event, Firmenveranstaltungen, Kundenveranstaltungen, Spaßbringer

  • So ein Vermieter ist in Adenau direkt am Nürburgring auch ansässig.

    You can go a long way with a smile. You can go a lot farther with a smile and a gun.