Dennis baut mit euch einen 2la Motor auf

  • Die schlechte Bank lässt sich doch prima nachhonen auf den ersten Blick

  • die ist auf jeden fall in der engeren auswahl. werde die und die bank 2 mit zum motorinstandsetzer nehmen... dann soll er sich nomma nen bild machen.

  • Kommt auf die Kolben an

  • yes... da bin ich gerade an der auswertung...

  • hab dir gerade bilder von meiner Bank geschickt

  • 41er FCR auf der 2LA bin ich schon gefahren, auf der Straße wenns kurvig wurde war ich langsamer unterwegs als mit CV, da die so brutal anrissen.

    Gaswheelie im 3er....

    Würde ich so nicht mehr verbauen, passen eigentlich nur für die Rennstrecke.

    Auf die 2LA passen 37er optimal

  • 41er FCR auf der 2LA bin ich schon gefahren, auf der Straße wenns kurvig wurde war ich langsamer unterwegs als mit CV, da die so brutal anrissen.

    Gaswheelie im 3er....

    Würde ich so nicht mehr verbauen, passen eigentlich nur für die Rennstrecke.

    Auf die 2LA passen 37er optimal

    Mit welchen Ansaugstutzen?

  • kann mich nicht mehr genau erinnern aber müssen wohl original oder 3LE gewesen sein

  • Constant Vacuum

  • hallo. würden diese fcr41 passen? was wird da auf der sichtbaren seite aufgeschraubt? (gibt es da noch stutzen wo die 2la airbox drauf passt?) wie viel sind sie auf den ersten blick wert?



    gruss dennis

    Gebraucht zwischen 800 und 1200€ für die 41er die sind gebraucht selten zu bekommen.

    38 und 39er schon mehr auf dem Markt.

    Die 41er hat sogar schon einer auf eine 2la gebaut, ? fällt mir nur grad nicht ein wer dass jetzt war. ?‍♂️??

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • DjFz750

    Auf der Sichtbaren Seite kommen noch KU Rahmen mit Trichtern in Alu dran, diese gehen dann in die Airbox.

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • danke hoga. hat sich bereits erledigt. der Verkäufer sollte mir noch ein paar maße schicken, wollter er auch machen.... dann verschwand die anzeige ohne das er sich nomma gemeldet hat....


    ich halte weiter die augen auf.

  • DjFz750

    Ich habe mal im Facebook Forum gefragt, da war einer mit dem ich geschrieben habe. Und der hat diesen Flachi Umbau.

    Diese Flachis suche ich auch grad, für einen 750R Ninja Umbau, nur die Preise sind jenseits von gut und böse. ??

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup: