FJ1200 Umbau

  • Es war so gemeint, dass du hier im Forum über deinen Umbau berichten sollst. ?

    Z.B. in einem eigenen Thread

  • Auch Sorry für OT (kann den Beitrag auch gern wieder löschen)


    Soll ich? Auf Facebook hab ich schon eine Seite. Wer nicht auf Facebook ist, für den kann ich hier auch ne Seite starten.

    Berichte bloß hier über den Umbau weiter :thumbup: Fuckebook hab ich nicht...... Also bitte hier starten :gface:

  • Wer brauch den Dreck Scheißbook, ich auch nicht.

    White lives matter.....

  • Es ging wieder ein bisschen voran. Leider geht gerade viel Zeit drauf beim Einrichten des neuen Clubhauses. Egal. Heute bissl geschraubt.


    Die Lenkanschläge sind angepasst. Das Zündschloss sitzt auch und die Gabelbrücke ist soweit angepasst, dass auch das Lenkerschloss funktioniert.


    Scheinwerferhalter habe ich heute auch anpasst. Leider ging mir die Zeit aus. Müssen noch bissl kürzer, damit der Scheinwerfer noch 5 cm näher an die Gabel rückt. Witzigerweise sieht es aus den Bildern viel schlimmer aus (zu weit weg von der Gabel), als es in Wirklichkeit ist, wenn man am Bike steht. Seltsam. Egal. Der kommt noch direkt unter den Bügel. Freigängig ist alles.



    Von vorne aber schon mal gut.

  • Ein chinesischer Arbeitsscheinwerfer?

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • 🤣

    Also zumindest ist nicht nur ein E9 oder sonst etwas drauf sondern tatsächlich auch eine Prüfnummer. Darauf habe ich beim Kauf geachtet.

    Ob das jetzt gefälscht ist oder nicht, kann ich leider beurteilen.

  • Ob das Dingen auch in ein entsprechendes Gehäuse passt? Für mich sieht es von vorne ganz nett aus, aber hinten fehlt was.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Stimmt. Nen kleiner Deckel aus Plaste hinten dran hätte geholfen. Aber die Chinesen sehen das nicht so eng.

  • Ich will den ehrlich gesagt hinten offen lassen. Dann geht er näher an die Gabel ran. Gehäuse hätte ich mitbestellen können. Habe ich aber bewusst erstmal drauf verzichtet.

  • Die Tage den Scheinwerfer noch nach hinten gesetzt, Blinkeraufnahmen gesetzt (nicht fotografiert) und den Fender fertig in Form geschnitten (auch nicht fotografiert).

    Das Tagfahrlicht kommt schon sexy.